Corvetteforum Deutschland
Tacho Meilenzähler Tagesmeilen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tacho Meilenzähler Tagesmeilen (/showthread.php?tid=91127)



Tacho Meilenzähler Tagesmeilen - MikeFz - 11.04.2017

Habe da eine Frage zum Tacho, Geschwindikkeit wird korrekt angezeigt, jedoch keine Fahrstreckenzählung, d.h. Meilenanzeige und Tagesmeilen ändern sich nicht. Wird dies ein großes Problem auch von den Kosten her?


RE: Tacho Meilenzähler Tagesmeilen - kalle1 - 11.04.2017

Funktioniert der Rückstellknopf noch? Wenn ja , versuch den genau auf die 0 zu stellen, wenn die nicht sauber stehen hängt da alles , war bei ,mir so, gruß Kalle


- MikeFz - 11.04.2017

Wenn ich jetzt noch wüßte wo der Rückstellknopf ist :)


- PG - 11.04.2017

Bei den Chrombumper ragt er unterhalb des Kilometerzählers nach unten heraus - links neben den andren 3 Reglern unterhalb der Lenksäule
Peter Hallo-gruen


- Wing-Mike - 12.04.2017

Er hat wohl eine spätere Version.

Gruß


- kalle1 - 12.04.2017

Du müsstest ja eigentlich die tiefgezogenen einzelnen Instrument haben, wenn du aber doch die Kombi drin hast ist der Rückstellknopf unten am Tacho , viereckig und schwarz, er kommt direkt aus der Scheibe.
Gruß


- Wing-Mike - 12.04.2017

Brrrrrrr. Zurück. Die 77e hat ebenfalls noch einzelnen Rundinstrumente. Müsste sich also unterhalb des Tachos unterhalb der Konsole ein Rückstellknopf nebst Welle befinden.