Corvetteforum Deutschland
dr-corvette-cars-parts - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: dr-corvette-cars-parts (/showthread.php?tid=91108)



dr-corvette-cars-parts - geandu - 09.04.2017

weiß jemand warum die Homepage nicht erreichbar ist?

http://www.dr-corvette-cars-parts.de


- Carioca83 - 09.04.2017

Vielleicht ist der Dragan in die USA ausgewandert, oder er hat die Rechnung an den Homepagehoster nicht bezahlt... Der Zoll hat ihn eingebucht? Feixen

Ich denke mal das der Server spinnt... evtl geht sein Facebook ja noch? Seine Nummer habe ich noch wenn du ihn erreichen willst


- geandu - 09.04.2017

Auf ebay war eine Meldung das er bis Anfang April nicht da ist.

Ich h abe ihm einmal eine E-Mail geschickt.


RE: dr-corvette-cars-parts - Roma - 20.10.2018

Moin Moin,

inzwischen ist er ja wieder da.

Hat jemand Erfahrung mit dem Händler ? Er hat im Moment eine Corvette die mich interessieren würde

Merci schon mal für Infos


RE: dr-corvette-cars-parts - Wesch - 20.10.2018

Hallo

Ists die Split, fuel injected für nur 90 T ?

Fast kaum zu glauben.

mfG. Günther


RE: dr-corvette-cars-parts - Roma - 20.10.2018

Hallo Günther,

bestimmt nicht Zwink

bin halt immer noch Fan von einem 90er Cabrio


RE: dr-corvette-cars-parts - Wesch - 20.10.2018

Hallo

Guter Geschmack und ist auch etwas preiswerter.

mfG. Günther


RE: dr-corvette-cars-parts - kadl18 - 20.10.2018

Hallo Frank,

die ist mir auch schon aufgefallen. Hast PN Prost!

Vette Grüsse
Thomas