Corvetteforum Deutschland
C7 Collector - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C7 Collector (/showthread.php?tid=91066)



C7 Collector - Stingray 69 - 05.04.2017

Hallo Ich könnte ja auch googelt macht hier aber mehr Sinn. Weis jemand wieviel von den 1000 Collector Editionen gleich ausgestattet sind. Es gibt doch Automatic und Schalter. Gibt es auch unterschiedliche Ausstattungen und Spollerpakete? Coupé und Cabriolet habe ich ja gesehen. Sonst noch Unterschiede. Von den angeblich 55 in Europa bestimmt keine Aufzeichnungen. ??


- Gelber Bengel - 05.04.2017

Kriege meine morgen und kann beim Händler mal nachfragen. Es gibt nach meinem heutigem Wissen Optionen bei den Spoilern, Sitzen, Carbonpaketen und dem Data Recorder.

Höre aber gerne mal nach.


- c5werner - 05.04.2017

Hallo Martin

viel Spaß morgen bei der Abholung

Gruß Werner driver


- Gelber Bengel - 05.04.2017

Danke, Werner! Ich denke, den werde ich bekommen! Yeeah!


- Fizi - 06.04.2017

Zitat:Original von Gelber Bengel
Kriege meine morgen und kann beim Händler mal nachfragen. Es gibt nach meinem heutigem Wissen Optionen bei den Spoilern, Sitzen, Carbonpaketen und dem Data Recorder.

Höre aber gerne mal nach.

Hallo Martin,

wünsche Dir ganz viel Spass und Herzflimmern bei Deiner GS-Abholung.- Weiss aus eigener Erfahrung wie g..l das ist Jumping.- Unsere 2 Hübschen werden sich bald kennenlernen Pokal Yeeah!

Viele Grüße
Günther(Fizi)


- Gelber Bengel - 06.04.2017

Freue ich mich drauf, Günther! Prost!

Ja, das ist schon eine tolle Sache, so eine Auslieferung!

Danke für Eure Glückwünsche! Knutsch

PS: Die Collector gibt es Coupe, als Cabrio, mit (8-Gang-Automat, Handschalter, mit Carbon-Paket (Spoiler), mit Track-Paket (Semislicks) und mit Performance-Data-Recorder. Alles andere ist nicht wählbar. Schlumpf-Blau innen ist Serie.


- Stingray 69 - 06.04.2017

Es gibt auch wahlweise eine Carbon Bremse OK!


- Gelber Bengel - 06.04.2017

Right! Ich vergaß! Gehört zum Track-Paket.