Corvetteforum Deutschland
Unterschied Bbk1534 zu Bbk1537 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Unterschied Bbk1534 zu Bbk1537 (/showthread.php?tid=91030)



Unterschied Bbk1534 zu Bbk1537 - Daniel k. - 02.04.2017

Hallo ich suche für die c4 bj 31.12.85 eine 52 mm Drosselklappe und hätte mich für eine bbk interessiert aber kennt jemand den unterschied?
Bbk 1534 bj 85-88 sollte für mich passen aber sieht laut Fotos nicht passend aus!!
Bbk1537 bj 89-91 sollte nicht passen sieht aber laut Foto so aus als sie passen sollte.. Nun hätte mich interessiert was anders sein könnte!? Die Poti Befestigung alleine sollte es angeblich nicht sein!? Vielleicht weiß jemand was danke im Vorhinein lg


RE: Unterschied Bbk1534 zu Bbk1537 - herbertram - 03.04.2017

Hallo Daniel,
die Drosselklappe BBK 1534 habe wir bei einer 1988er eingebaut,wir hatten nur das Problem,dass der originale Luftansaugschlauch nicht passte.Die anderen Anschlüsse ware alle da.Für den Ansaugschlauch musst Du einen stabilen Gummischauch nehmen und Dir einen Adapter bauen,es wird nich einfach sein.
Viele Grüsse von Herbert