Corvetteforum Deutschland
Suche C6 Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Suche C6 Z06 (/showthread.php?tid=91024)

Seiten: 1 2


Suche C6 Z06 - Henning Sölter - 02.04.2017

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer gut gepflegten C6 Z06.
Ich suche schon eine Weile, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder kann mich vermitteln.




Meine Suchkriterien sind:

-wenig Kilometer
-guter Pflegezustand
-Originalzustand wäre schön
-EU Model
-keine Rennstrecke
- Farbe ist erstmal egal


Liebe Grüße und vielen dank im voraus

Henning


- Nocturnal - 02.04.2017

Die wichtigste Frage von allen: Dein Budget?? Zwinkern

...und welches BJ bevorzugst du?
Ach ja, "wenig" Kilometer solltest du auch noch etwas definieren... ich denke da hat jeder eine andere Toleranzgrenze bei nem 7 Liter V8. King


- Henning Sölter - 02.04.2017

Oh Verzeihung.....

Also mein Buget liegt bei Max € 50000,-

Bj. so neu wie möglichZwink
Gerne ab 2008
Wenig km........ unter 40000 km


Corvette z06 - clubmeissen - 03.04.2017

Hallo Hennig, ich habe meine leider schon verkauft, ich denke aber, über das Forum wird sich schon was finden.
Gruß
Olli


- Henning Sölter - 13.04.2017

Hi Oli!
Ja, echt richtig schade. Deine hätte ich sofort genommen. Genau so eine suche ich.
Naja.....mal schauen was noch kommt Zwink


RE: Suche C6 Z06 - Axel Pfeiffer - 13.04.2017

Hallo,
das Corvette Center Mörfelden bietet eine an - knapp über 50.000 Euro.
Grüße
Axel


- RomeoBravo - 14.04.2017

Es muss zwingend die Z06 mit dem LS7 sein?

Ansonsten könntest ggfs. einen Blick auf meine LS3 werfen,aufwendig umgebaut, sodass quasi eine Optik wie die der Z06 erreicht wird, nur hübscher Großes Grinsen
Ich meine klar ist der LS7 geiler, aber der LS3 ist die sichere Option dumdidum
Und im Budget wärst du damit locker.

Gruß,
Robin


- commemorative - 14.04.2017

Zitat:Original von RomeoBravo
Es muss zwingend die Z06 mit dem LS7 sein?

Ansonsten könntest ggfs. einen Blick auf meine LS3 werfen,aufwendig umgebaut, sodass quasi eine Optik wie die der Z06 erreicht wird, nur hübscher Großes Grinsen
Ich meine klar ist der LS7 geiler, aber der LS3 ist die sichere Option dumdidum
Und im Budget wärst du damit locker.

Gruß,
Robin

Ist halt immer die Frage, was man damit vor hat.
Zum cruisen und für Wochenend-Ausfahrten würde ich persönlich den LS3 vorziehen.


- Futurich - 14.04.2017

Stimmt !

Ich versuche schon seit einem halben Jahr mit dem LS3 zu cruisen ,

ohne mein Punktekonto zu erhöhen - Waaas?

verdammt schwierig dumdidum

Gruß aus dem Ruhrgebiet ,

H1rich


- JR - 14.04.2017

Z06 und C6 mit LS3 sind zwei völlig verschiedene Autos, die sich nur ein bisschen ähnlich sehen. Großes Grinsen

Gruß

JR