Corvetteforum Deutschland
Frage zu Interior Farbe - C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Frage zu Interior Farbe - C3 (/showthread.php?tid=90959)

Seiten: 1 2


Frage zu Interior Farbe - C3 - fesa - 27.03.2017

Hallo!

Ich hätte eine Frage zu der Interior Farbe "Burgundy" bzw. zu deren Typenbezeichnung/nummer. Ich habe schon ein wenig gegoogelt finde aber keine Beschreibung bzw auch kein Bild dieser Interior Farbe. Eventuell heisst die auch gar nicht "Burgundy"?

Kann mir eventuell jemand von euch sagen wo man die Farbnummer findet bzw. ob die irgendwo im Auto angedruckt ist?

Anbei ein Bild der Farbe die ich meine.

Danke an alle!
LG
Felix


- Conny D - 27.03.2017

Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.
Ansonsten kannst du auch hier mal schauen: Klicker

Grüßle Conny


- Porter - 27.03.2017

Wenn man bei den offiziellen Angaben die Farbe nicht
findet, kann die mit Glück bei den Teilehändlern in den Katalogen
auftauchen. Hatten wir schonmal mit OXBLOOD haarsträubend





Hallo-gruen , ...............


- fesa - 27.03.2017

Oxblood könnt es tatsächlich sein Idee

Aus eurer Erfahrung - bekommt man für solche doch eher seltenen Farben Ersatzteile? Das stell ich mir eher schwer vor, oder?

THX

PS: Könnte es auch Cinnabar sein - wobei das kommt mir etwas heller vor?


- JR - 27.03.2017

Zitat:Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.

Und was steht da jetzt bei Dir - anstatt weiter zu raten?

Gruß

JR


- fesa - 27.03.2017

Zitat:Original von JR
Zitat:Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.

Und was steht da jetzt bei Dir - anstatt weiter zu raten?

Gruß

JR

Hallo,

der Wagen ist (noch) nicht meiner, ich habe ihn mir nur angesehen. Am Wochenende gehts auf Probefahrt das mache ich von der Nummer (wenn ich sie finde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ein Foto.

LG
Felix


- ha_pe_1968 - 27.03.2017

Servus Felix!

Woher kommt das Auto? Ich kann dir nichts über die Farbe erzählen...aber vielleicht was übers Auto.

Gruss
Peter


- fesa - 27.03.2017

Zitat:Original von ha_pe_1968
Servus Felix!

Woher kommt das Auto? Ich kann dir nichts über die Farbe erzählen...aber vielleicht was übers Auto.

Gruss
Peter
Du hast eine PN huahua


- fesa - 28.03.2017

Ich glaube übrigend die Antwort gefunden zu haben - die Farbe heisst Claret und die gibt es laut dem Datensheet nur in den 80er Modellen. Dementsprechend müsste es sich bei dem Auto auch um eine 80er Corvette und nicht um eine 81er handeln.

Danke schonmal an alle!


- Oeli - 28.03.2017

Hi Felix,

schau mal in die C3-Kaufberatung hier im Forum, da ist schön aufgelistet, wie man über die VIN das genaue Modelljahr heraus bekommt.