Corvetteforum Deutschland
Mit der C3 nach Nordengland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Mit der C3 nach Nordengland (/showthread.php?tid=90945)

Seiten: 1 2


Mit der C3 nach Nordengland - HGW - 26.03.2017

So, nu isses soweit.

Wir bringen unsere C3 nach England. Erste Stufe: packen.

Dann heute abend auf die Fähre. Morgen früh sind wir dann in Hull. Von da ist es noch eine Stunde bis in unser englisches Zuhause.

Man kann ja sagen was man will. Aber in die Glaskuppel bekommt man einfach mehr rein.

Kinderbett für die Enkeltochter, Kochsachen für die Dame des Hauses und 14 Flaschen Wein für mich. Sowie Werkzeug, Öl, Ersatzteile, was Mann halt so braucht.

Das Wetter ist herrlich!

Bis demnächst!

[Bild: 28708885mq.jpg]

[Bild: 28708886hn.jpg]

[Bild: 28708887gt.jpg]


- Mainhard - 26.03.2017

Viel Glück, im Land der Geisterfahrer...... dumdidum

Hallo-gruen


- King Ralf - 26.03.2017

Coole Sache, viel Spass damit auf der Insel Dafür

LG King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- Yankeededandy - 26.03.2017

Gute Fahrt Hans-Georg Prost!

Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen in Wales in ein paar Wochen.

Gruss, Martin


- Günter C7 - 26.03.2017

Have a nice trip.


- zuendler - 26.03.2017

Da bekommt die Fähre ja Schlagseite Feixen


- Roma - 26.03.2017

Gute Reise und bis bald Feixen


- Raimund - 26.03.2017

Wahnsinn was da alles reinpasst!
Gute Fahrt.
Gruß
Raimund


- mark69 - 26.03.2017

Gute Fahrt!


- stocki26 - 26.03.2017

gute Fahrt und viel Spaß dem® Beifahrer(in) in den vielen Kreisverkehren, welche mir das mitfahren dort unmöglich gemacht haben Waaas?

P.S.
ich würde empfehlen, viele Gewürze mizunehmen, das Sortiment der dortigen Läden hat mich nicht wirklich überzeugt