Corvetteforum Deutschland
Callawa Aerowagen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Callawa Aerowagen (/showthread.php?tid=90923)



Callawa Aerowagen - BAD BOY 2015 - 25.03.2017

Jay Leno
https://www.corvetteonline.com/videos/car-features/video-jay-leno-checks-out-the-very-first-corvette-aerowagen/
Wird net schöner.
Gruß


- Subseven - 25.03.2017

Der ist zwar nicht wirklich schöner als andere, aber ich drücks mal so aus: Etwas weniger schlecht als andere. Großes Grinsen

Das sieht Leno bestimmt auch so, allerdings hat er seine Sammlerpriorität auf besondere Exemplare gelegt. Und wenn man schon Autos sammelt, wie andere Baseballkarten, dann ist die Rarität eben wichtiger als die Esthetik. Zwink

Und ich finde, dass dieses Teil definitiv in eine Autosammlung gehört.


- JR - 25.03.2017

Wenn ich es zum Preis bekäme, den JL dafür zahlt - wenn er überhaupt was zahlt - nähme ich das auch. Feixen

Man darf nicht vergessen, dass er einen Werbevertrag mit Chevrolet hat.

Gruß

JR


- Subseven - 25.03.2017

Warum kriege ich nicht auch so einen Vertrag? Motzen


RE: Callawa Aerowagen - shotgun - 25.03.2017

Besser gefallen wuerde mir ein System mit sekrechter Heckscheibe wie die ersten C3! Das Targadach mueste dann elektrisch versenkbar sein wie beim Mazda MX5 RF!