Corvetteforum Deutschland
Lingenfelter!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lingenfelter!!! (/showthread.php?tid=9086)

Seiten: 1 2


Lingenfelter!!! - eurocruiser - 19.02.2004

hallo,

die von lingenfelter sind ja anscheinend nicht so hilfbereit was?? habe schon 2mal ,wegen den richtigen zündkerzen für die hooker corvette angefragt , aber die antworten irgendwie nicht.....
hat von euch eventuell jemand kontakt zu den??
oder ist die e-mail addi nicht mehr aktuel??? (auf der hp unten links)


mfg
martin


- Frank the Judge - 19.02.2004

Du hast die Sales Abteilung angeschrieben.

Versuche es mal unter techsupport@lingenfelter.com

Dein englisch ist okay? Ansonsten haben die wirklich Schwierigkeiten zu antworten.

Ich weiß nicht, wie die Firma nach dem Tod des Inhabers weitergeführt wird, bis zum letzten Jahr habe ich immer gute und schnelle Auskünfte bekommen.

Grüße


- CR555 - 19.02.2004

Ed Potter > epotter@lingenfelter.com

Tim Dyer > tdyer@lingenfelter.com


- eurocruiser - 19.02.2004

super danke schön,

werde die sofort anschreiben.......
mein english ist so lala aber schwiegermama kanns super...

also erstma danke Blume


- Frank the Judge - 20.02.2004

Dann achte mal darauf, dass die Schwiegermutter Zündkerze nicht mit "Ignition candle" übersetzt besoffen .

Ich möchte auch eine Schwiegermutter, die feinstes technisches Automotiv-Englisch spricht....


- Eckaat - 20.02.2004

Zitat:Dann achte mal darauf, dass die Schwiegermutter Zündkerze nicht mit "Ignition candle" übersetzt


Wenn die in Amerikanien wohnt wird sie schon wissen, daß das "Funkenstöpsel" heißt.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- eurocruiser - 20.02.2004

nee wohnene tut sie dort ja nicht aber sie hat english und spanisch studiert...

......


- eurocruiser - 23.02.2004

dder saisonstart kommt immer näher und ich hab immernoch nicht die richtigen kerzen...

hab alle drei e-mail addis angeschrieben aber bis heute leider keine antwort bekommen.....
kann man die leute dort irgendwie telefonisch erreichen? hat jemand von euch die nummer? oder eine andere idee ,wie ich an die infos komme?

mfg
martin


- Frank the Judge - 23.02.2004

Hier die Adressdaten von Lingenfelter:

1557 Winchester Road
Decatur, IN  46733
phone 001-260-724.2552 
fax 001-260-724.8761

Hast Du denn überhaupt keine Kerzen im Motor? Wenn ja, wovon ich ausgehe, warum nimmst Du an, dass das nicht die korrekten sind?

Grüße


- eurocruiser - 23.02.2004

es sind bosch kerzen....... war bei m&f und die sagten mir das die sich mit den amis nicht fertragen..... der vette tuner renz sagt das auch...... auserdem sind die total schwarz... entweder die läuft zu fett oder oder die kerzen zünden nicht richtig... ausserdem gibst beim kaltstart öffters mal fehlzündungen..... Kopfschütteln

wie kann ich von deutschland aus bei lingenfelter anrufen? einfach deine vorgegebene nummer, oder noch etwas dafor setzen z.b. 0049 oder so?