Corvetteforum Deutschland
Ersatzteile für Blattfeder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ersatzteile für Blattfeder (/showthread.php?tid=90806)



Ersatzteile für Blattfeder - Blackmanzi - 13.03.2017

Hallo Freunde,

ich würde wieder einmal Eure geschätzte Meinung bzw. eine Info benötigen!

Bedingt das die beiden Gummiplatten und eine Aluplatte ( die zur Stabilisierung beim verschrauben der Blattfeder am Differntial) dienen, schon sehr mitgenommen aussehen, wollte ich diese erneuern.
Nach Rücksprache mit Eckler`s Corvette, American Corvette usw. sind diese Teile jedoch nicht als Ersatzteil zu haben. Es werden nur ganze Sets verkauft ( Feder, Schrauben usw. zum Preis von ca. 400,- Euro ohne Versand)
Es wurde vom Vorbesitzer bereits die Originalfeder durch ein Kunstsofffeder ersetzt.

Kennt jemand eine Firma die derartige Teile anbietet oder eine Firma die mir diese Gummiplatten anfertigen kann?! Die benötigte Aluplatte habe ich bereits im Internet gefunden und auch erworben!

Zur besseren Orientierung von was ich da schreibe sende ich gleich mal ein Bild mit.

Ich hoffe Ihr könnt mir da den einen oder anderen Tipp geben!

Vielen Dank schon mal


RE: Ersatzteile für Blattfeder - corvette - 13.03.2017

Hallo Blackmanzi

Frag mal bei VBP an. Die haben vielleicht solche Einzelteile.

Gruss

Marcel


RE: Ersatzteile für Blattfeder - Blackmanzi - 13.03.2017

Hallo Marcel,

wird mein Glück versuchen - Danke Dir!!