Kubetschek Corvette werkstatt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kubetschek Corvette werkstatt (/showthread.php?tid=9057) Seiten:
1
2
|
Kubetschek Corvette werkstatt - kainbacher - 17.02.2004 Liebe Mitglieder, leider musste ich serh schlechte erfahrungen machen mit kubetschek corvette in nürnberg. seit 2 jahren liegt dort mein motor und ich bekomme ihn auch nicht ans telefon. ich bitte euch um hilfe. - vc4rider - 17.02.2004 hai und willkommen im forum! erzaehl doch mal ein paar naehere infos bzgl. motor, auftrag usw usw! gruss alex edit: und in zukunft bitte keine doppelthreads mehr erstellen! - Eckaat - 17.02.2004 Verschoben ins Werkstättenforum. - Wolle - 17.02.2004 Zitat:edit: und in zukunft bitte keine doppelthreads mehr erstellen! he,he warum denn gleich in diesem Ton? Hat nicht jeder das Recht mal einen Fehler zu machen? Ja,ja ich weis auch diese Antwort ist ein Fehler. Mich ärgert es nunmal, wenn man NEU ist und gleich dann so angefahren wird. Gruss Wolle - fsahm - 17.02.2004 Wolle, was ist mit Dir denn heute los? Bleibt mal alle ruhig. Es gibt schimmeres. Friedel - JR - 17.02.2004 @Wolle Das war doch höflich! Da sind hier Newbies aber schon ganz anders angeblasen worden. @moloko Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Zu Deinem Problem: Was geschah Denn bisher? Einige Informationen wären sicherlich hilfreich. Vielleicht findet sich ein Forum-User aus der Nähe, der dort mal vorbeifährt. Ansonsten erst mal eine Aktenlage schaffen, d.h. Brief mit Fristsetzung etc. hinschicken, bevor Du größere Kaliber (Anwalt etc.) in Stellung bringst. Gruß JR - 454Big - 17.02.2004 Ich war gestern dort. Hätte man das früher gewusst hätte ich gerne mal nachgefragt. Ich kann über den Laden nichts negatives berichten, im Gegenteil ich wurde äußerst höflich und nett behandelt. - Guenter - 17.02.2004 Mallo moloko, wenn Du möchtest fahre ich mal hin und versuche etwas Aufklärung zu bekommen. Aber schick Dich mit Deiner Antwort, ich fliege am Freitag nach Rom und komme erst nächste Woche Donnerstag zurück. PS.Ich haber früher viel an meinen C4`s bei Ihm schrauben lassen. Vielen dank für die Hinweise auf Kubetschek werkstätte - kainbacher - 18.02.2004 danke für die vielen bemerkungen zu diesem thema. allerdings muss ich auch sagen. höflich sind sie, allerdings ist er nie zu erreichen, seit 1 Jahr!!! versuchen wir ihn telefonisch zu erreichen. jedoch er ruft nie zurück. die dame am telefon, nimmt nur anrufe entgegen und kann dazu nichts sagen. er sollte nur seit 2 Jahren !!!!! den motor fertig machen. er bestätigte dies selbst mit: er braucht höchstens 1 jahr! wollte auch einen grösseren geldbetrag bereits kassieren. dieser wurde auch gewährt. doch keine rückmeldungen. ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand vorbeifahren könnte und mal nachschauen könnte. - Guenter - 18.02.2004 @ Moloko kannst Du nicht lesen? Ich hatte Dir angeboten hinzufahren! Aber ich benötige da selbstverständlich noch Unterlagen von Dir (Lieferschein, Auftrag o.ä.). Also per mail, pn o. Fax . |