Corvetteforum Deutschland
Antenna Nut. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Antenna Nut. (/showthread.php?tid=90447)



Antenna Nut. - postermax - 05.02.2017

Hallo,
leider hab ich Döspaddel die "Überwurfmutter" zum befestigen den Stabantenne verloren. Meine Frage ist, hat evtl noch jemand eine komplette Antenne oder halt nur die Mutter rumliegen und könnte mir diese verkaufen ?

1969 er Corvette c3

Grüße


RE: Antenna Nut. - Günter C7 - 05.02.2017

Moin,

fahr doch mal zum Boschdienst Schröder an der Bökenförder Straße. Da habe ich mir für unsere ehemalige
C3 auch mal eine Überwurfmutter der Antenne besorgt. Passt von einigen Hirschmann Antennen.


RE: Antenna Nut. - postermax - 14.02.2017

Hallo Herr Nachbar Hallo-gruen
super Tip, werde nächste Woche mal voorbei schauen.

Vielen Dank


- cocosisland - 14.02.2017

Hi,

wenn du nicht erfolgreich sein solltest, vielleicht hier...
https://www.paragoncorvette.com/corvette-parts-catalog/c3/#142/z

Gruß Andreas