Corvetteforum Deutschland
Bremen Classic Motorshow 2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bremen Classic Motorshow 2017 (/showthread.php?tid=90431)



Bremen Classic Motorshow 2017 - Vette 57 - 03.02.2017

hier ein paar Bilder vom Donnerstag
hier mehr Infos

cu
Hallo-gruen
Martin


- dolfii - 03.02.2017

Danke für den Link.

Würde auch gerne hin.....doch meine Frau hat mal wieder Karten für die ABF gekauft.
Sie kommt bei meinen Veranstaltung auch stets mit, da muss ich dann auch mal leiden Zwinkern


- C1-Matthias - 03.02.2017

Es war mal wieder sehr Porsche- und Mercedes-lastig dort. Ein schönes 66er BB Cabrio stand bei einem dänischen Händler für 79.000 EUR (Motor 502 und Getriebe TKO600).

Gruß
Matthias


- nord.vette - 03.02.2017

Auf der Suche nach "meiner" C3 war ich auch der Hoffnung in Bremen was zu sehen, aber außer dünnen Prospekten war nix von einer 69er zu sehen.
Gruß Andreas


- Vette 57 - 04.02.2017

@Andreas
hier in OS steht noch eine 69er mit "N37" Tilt-Telescopic Steering Column , in Bremen hab ich auch keine gesehen Grübeln

LG
Martin


- stefan1964 - 05.02.2017

Wir waren mit dem TCV dort. Ich hatte keine Erwartungen, somit war ich positiv überrascht.
Wenngleich die deutschen Hersteller, vor allem DB und Flachkäfer deutlich in der Mehrzahl waren.

Amis und Engländer waren rar.

Favorit für mich war ein GT40 Replica, könnte ich schwach werden.

Wenn jemand meine C2 nähme, würde ich den kaufen.


- Vette 57 - 16.02.2017

schöner Bericht von einem uns allen bekannten Moderator Yeeah!