Corvetteforum Deutschland
Klappscheinwerfer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Klappscheinwerfer (/showthread.php?tid=90320)



Klappscheinwerfer - Insomnia - 16.01.2017

Hallo,wollte vorhin meine US-Vette umrüsten auf E-Scheinwerfer.
Soweit so gut,leider kam mir auf der Beifahrerseite der Sensor entgegen,der wohl dafür zuständig ist ,ob die Klappen als auf oder zu erkannt werden?
Nun wüsste ich natürlich gerne,wie das Teil korrekt heisst und wo ich es bestellen kann?!
Wär toll,wenn das einer wüsste!
Gruss
Ingo


RE: Klappscheinwerfer - DerWirre - 16.01.2017

Das dürfte der "Headlight Door open Warning Switch" sein

https://www.google.de/search?q=corvette+Headlight+Door+Open+Warning+Switch&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjfvo6uhcfRAhUFSBQKHWvCBYYQsAQIIg

z.B. hier erhältlich:
http://www.ecklerscorvette.com/corvette-headlight-door-open-warning-switch-1969-1982.html

Oder natürlich bei den Händlern auf der Portalseite. Oder Du wartest bis Zündler in etwa einer Minute reagiert LangeLeitung


- zuendler - 16.01.2017

edit: da war einer 1min schneller Bääh!


RE: Klappscheinwerfer - Insomnia - 16.01.2017

Danke,hab vorhin mal mit Malberg telefoniert und der hat einen Sensor auf Lager.
Ärgerlich das dieses Teil ohne mein zutun zerbröselt ist,aber so ist es halt bei ähm etwas älteren Fahrzeugen! Lach
Aber toll,das man hier immer Hilfe bekommt!!!


- Insomnia - 16.01.2017

Yo,aber trotzdem ne gute Reaktionszeit!
Thx


- DerWirre - 16.01.2017

OK!