Corvetteforum Deutschland
Auch im Winter ein Genuss - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Auch im Winter ein Genuss (/showthread.php?tid=90262)



Auch im Winter ein Genuss - krupik - 09.01.2017

Liebe Corvette Freunde.....
Ja, ja es ist Winter und die schönen Autos stehen gut Umsorgt in der Garage... das Wissen wir Feixen
Trotzdem möchten wir Euch über die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten im Schönruh informieren und Euch ein paar Impressionen davon geben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen zur Corvette Saisoneröffnung vom 04. bis 11. Juni 2017
Grüsse von den Krupik´s