Corvetteforum Deutschland
Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam (/showthread.php?tid=90190)



Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam - Baerli - 03.01.2017

Hallo ,

Yankeededandy ( Martin und Katja), Roma ( Frank und Elvira ) und Ich mit Lisa , fahren bereits am Freitag
den 23.6.17 zu Dr. Selsam nach Mühldorf los.

Wir wollen uns im Bereich Bodensee treffen und dann im Konvoi zu Werner nach Neu-Ulm fahren.
Bei Werner am Freitag Abend ein paar Bierchen vernichten und dann am Samstag morgen gemeinsam
nach Mühldorf zu Oliver fahren.( Zimmer könnte uns bestimmt Werner vermitteln) .

Möglicher Treffpunkt könnte der Hegaublick bei Geisingen sein.Dann entlang des Bodensees bis Lindau, ins
schöne Allgäu, und über Sulzberg( Österreich ) Kempten , Memmingen nach Mühldorf, wo wir gegen
Mittag ankommen werden.

Wenn schon jemand am Donnerstag in den Bereich Hegaublick fahren möchte, schaue ich nach Zimmer.
Ebenso würde ich die Planung der Tour bis Neu- Ulm zu Werner übernehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde.

Vorfreudige Grüße
Dieter


- zigauner - 04.01.2017

Hallo Dieter

Wir anderen kommen dann am Samstag früh zum Schlössle, sodass wir dann im großen Konvoi von dort aus weiterfahren Yeeah!

Können wir ja dann mal beim Stammtisch besprechen, bleibt ja noch ein wenig Zeit OK!

Gruß

Jo


- Baerli - 04.01.2017

Yeeah!

LG

Dieter


Convoi - Pauli - 05.01.2017

... und wenn ihr an Augsburg vorbei kommt, gebt mal Laut und wir hängen uns dran.

Grüße vom
Michael