Corvetteforum Deutschland
1970 Laguna Gray Farbe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1970 Laguna Gray Farbe (/showthread.php?tid=90189)



1970 Laguna Gray Farbe - Convertible1970 - 03.01.2017

Hallo,

die finale Farbauswahl für die Neulackierung fällt mir noch immer schwer...
Ich war gestern bei RD Classics in Emmerich und habe mir 2 silberfarbene C3en angeschaut.
Dort steht eine in Cortez Silver und eine in Steel Cities Gray. Hell silber gefällt mir nicht.

Wie sieht es mit 1970 Laguna Gray aus, fährt jemand hier im Forum eine C3 mit dieser Farbe?

LG

Andreas


- JR - 03.01.2017

Schneller Gebrauch der Suchfunktion führt zu dem Ergebnis, dass Sting70 ein solches Fahrzeug besitzt.

Gruß

JR


- Convertible1970 - 04.01.2017

Danke! Feixen