Corvetteforum Deutschland
Konvoi zu Dr.Seltsam 24 Juni - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Konvoi zu Dr.Seltsam 24 Juni (/showthread.php?tid=90170)



Konvoi zu Dr.Seltsam 24 Juni - Mad Maax - 02.01.2017

Moin zusammen,
ich wünsche Allen ein frohes Neues 2017 Yeeah!

Ist zwar noch ein wenig hin, aber evtl. könnten einige gemeinsam zu Dr. Seltsam fahren,

Ich komme aus dem Ruhrpott und würde mich gern Leuten aus dem Westen oder Norden Deutschlands anschließen.

Liebe Grüße
Thorsten


- yellow postman - 02.01.2017

Haste Angst alleine zu fahren ?
Wir sind dann schon da !

Cu Volker Yeeah!


- Mad Maax - 02.01.2017

nö lieber Volker, Angst habe ich nicht, aber es macht mehr Fun mit mehreren zu fahren. Augenrollen


- C3 Enthusiast - 02.01.2017

Moin Thorsten,

wir fahren am 24.6. morgens gegen 6.00 Uhr los.
Dein Auto steht genau neben meinem! Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Achim :C3spin:


- Mad Maax - 02.01.2017

sehr gut, dann sind wir schon mal zu zweit- Volker fährt den Materialwagen Augenrollen und rettet uns aus dem Süden Blaulicht


- C3 Enthusiast - 02.01.2017

Hauptsache Du hast Deine AC/DC Plus Karte dabei!!
Ausserdem mit Deinem neumodischen Autole dürfte nix passieren.
Die is ja kaum erwachsen! Zwinkern
Aber mach vorher Du weisst schon was wech, sonz krichich Augenkrebs!! Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Achim :C3spin:


- Mad Maax - 02.01.2017

...kannst ja vor mir fahren Feixen

AC-DC Karte hab ich nich, ich werde von einer Dame vom OCC gerettet Blaulicht


- Soulsurfing - 02.01.2017

Mit dem Konvoi ist eine gute Idee:-)

Je nach Eurer Fahrtroute,
würden wir entweder an der hessisch/bayrischen Grenze bei Aschaffenburg (BAB3 Rastplatz Strietwald)
oder hinter dem Kreuz Biebelried (BAB3 Rasthof Haidt) dazustoßen.

Viele Grüße
Diana&Jürgen


- C3 Enthusiast - 02.01.2017

Das sollten wir hinkriegen!! OK!


- c5werner - 02.01.2017

Wir könnten irgendwo an der A7 dazu stoßen.

Gruß Werner driver