Corvetteforum Deutschland
" neue Schühchen für unser 78er Pace Car - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: " neue Schühchen für unser 78er Pace Car (/showthread.php?tid=90150)

Seiten: 1 2 3 4


" neue Schühchen für unser 78er Pace Car - v8power - 29.12.2016

Servus Corvette Gemeinde Yeeah!

seit einer Woche hat unser PC nach langer Suche " neues Schuhwerk " bekommen.

Da einer der 4 Vorbesitzer leider zuletzt die Sparvariante 225/70/15 Goodyear GT+4

montiert hatte und die Reifen an den Innenseiten teilweise spröde waren, habe ich mit

etwas Glück den für mich perfekten Reifen in der richtigen Größe 255/60/15 in

Deutschland gefunden : Firestone Firehawk Indy 500.

Als wenn dieser Reifen extra für´s PC gemacht worden wäre. Hat sogar auf der Flanke

das Logo vom Motorraceway Indianapolis welches sich ja auf den hinteren Kotflügeln befindet.

Heute mal ne kleine Ausfahrt gemacht. Alles bestens Fahrverhalten und Optik passen

wie die Faust auf´s AugeOK!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Dafür

Andreas und Martina :C3spin: Burnout

driver Hallo-gruen


RE: " neue Schühchen für unser 78er Pace Car - Günter C7 - 29.12.2016

Moin Andreas,

freut mich, dass Du die passenden Reifen für das PC gefunden hast.
Stell doch mal ein paar Fotos davon ein, damit man sich das vor Augen führen kann.

Euch auch einen guten Rutsch und eine tolles 2017. Prost!


- v8power - 29.12.2016

Hallo Günter,
hab ich gerade gemacht, war ein bißchen am kämpfen, habe nämlich
heute schönere Bilder gemacht, aber leider zu groß für´s ForumHeulen
VG aus RE nach LIP OK!
Andreas Burnout
driver


- Günter C7 - 29.12.2016

Fein Andreas,

damit steht das PC wirklich gut im Strumpf. Yeeah!


- v8power - 29.12.2016

Yeeah! M e r c i Yeeah!


- PG - 29.12.2016

Sieht gut aus Yeeah!

Bilder z.B. mit Paint öffnen und dann Größe ändern (reduzieren) - schon passt es auch für's Forum Knutsch

Peter Hallo-gruen


- v8power - 29.12.2016

Hallo Peter, Hallo-gruen

HerzDank für´s Lob und werde deinen Tipp beim nächsten Mal probieren OK!

VG Hallo-gruen

Andreas Burnout

driver


- stocki26 - 29.12.2016

und ich dachte, diese Reifen werden nicht mehr produziert ? Grübeln


- redking - 29.12.2016

...einen passenderen Reifen hättest Du nicht montieren können ;-). Sieht echt Klasse aus, das ganze Auto wird so schöner!

VG
Jens


- Hermann - 29.12.2016

Sieht gut aus. OK!