Corvetteforum Deutschland
Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren (/showthread.php?tid=90149)



Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren - Pimpmaster - 29.12.2016

Hallo
Hilfe!!
Gibt es eine Möglichkeit die Lufteinlassblenden an den rear Fendern von aussen ohne Schaden zu demontieren oder muss ich die Radhausschale ausbauen? Kopfschütteln Kopfschütteln

Will die Vette Folieren und da sieht es einfach sauberer aus wenn ich bis um die Ecke kleben kann.

Danke für Antwort vor ab.


RE: Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren - hakaido - 29.12.2016

Hallo


Tu dir einen Gefallen und inneres Kunststoffradhaus entfernen!

Grüße


- Pimpmaster - 29.12.2016

Alles klar. Das wollte ich vermeiden. Aber gut besser ist wohl


- hakaido - 29.12.2016

Sind nur ein paar Schrauben! Das Lufteinlassteil ist ein bissl tricky. Probier mal, ob du mit geklebter Folie das Teil noch ordentlich montieren kannst. Plastikteil schnappt denke ich ein