Corvetteforum Deutschland
titanauspuffanlage z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: titanauspuffanlage z06 (/showthread.php?tid=90139)



titanauspuffanlage z06 - Mikemarder - 28.12.2016

Hallo, Kann mir jemand sagen was die Titanauspuffanlage kostet oder wie die gehandelt werden? Passt die so an der normalen Vette? Gruß Mike


- Firefield - 28.12.2016

ja die past und die letzte hab ich gesehen für 1500€.


- Mikemarder - 28.12.2016

Ok vielen Dank für die Info


- fsahm - 28.12.2016

Mike,

die werden selten.
Hier ist noch eine einzige zur Zeit angeboten:

https://www.ebay.com/itm/C5-Z06-Corvette-Titanium-Cat-Back-Exhaust-/262774906545

Gruß
Friedel


- Mikemarder - 28.12.2016

Die sind aber ganz schön selten. Jemand hat mir eine zum Tausch gegen meine Borla stinger angeboten. Am liebsten wäre mir aber eine Borla oder supersprint mit abe. Danke für eure Infos !


- fsahm - 28.12.2016

Zitat:Original von Mikemarder
........mit abe. Danke für eure Infos !

Ich glaube, da wirst Du sehr, sehr lange suchen müssen.

Da wäre mir persönlich eine originale mit GM Seriennummer lieber.

Gruß
Friedel


- Supercharged - 28.12.2016

Hab meine in Ebaykleinanzeigen vor 1 Monat für 1000 Verkauft.
Und habe 1 Monat auf ein Käufer gewartet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Z0 6 Andre - 18.02.2017

Servus,

ich habe noch eine im Neuzustand zu verkaufen . Bei Interesse bitte PN

Grüße Z06 Andre