Corvetteforum Deutschland
Besuchenswerte automobile Veranstaltungen 2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Besuchenswerte automobile Veranstaltungen 2017 (/showthread.php?tid=89973)

Seiten: 1 2 3


Besuchenswerte automobile Veranstaltungen 2017 - stefan1964 - 04.12.2016

Hallo,

da ich in 2017 viel Zeit haben werde, wollte ich diese u.a. einmal dazu nutzen, besondere Automobil-Veranstaltungen zu besuchen.

Ich denke dabei an sow etwa wie:

- FOS und Revival Goodwood
- 24 h Le Mans und Nürburgring
- Schloss Dyck
- Kaunitz
- Oldtimer Grand Prix Nürburgring
- etc.

Welche Veranstaltungen sind denn aus eurer Sicht noch zu empfehlen?

Danke für Ergänzung meiner Liste :)


- kadl18 - 04.12.2016

Hi Stefan,

aus meiner Sicht fehlen da noch zwei ganz wichtige kommende Motorsport Events auf dem Hockenheimring Yeeah!

https://hometracks.nascar.com/nwes/elite-1/story/hockenheim-joins-2017-nwes-calendar_10262016

https://www.hockenheim-historic.de/rennserien/canadian-american-challenge-cup

Da ist natürlich noch ein bisschen Zeit bis dahin aber eingeplant habe ich das schon mal Großes Grinsen

Vette Grüsse
Thomas


RE: Besuchenswerte automobile Veranstaltungen 2017 - C6-Baby - 04.12.2016

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V. Yeeah!

am 26. August 2017 von 10.00 - 20.00 Uhr

in der neu entstehenden Motorworld München

Weitere Infos dazu demnächst im Corvetteforum OK!

driver Manu Patriot


- Gert - 05.12.2016

Nicht zu vergessen:

14. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot

3. September 2017

Infos dazu immer rechtzeitig hier im Forum und auf unserer Homepage

Corvette-Sunday in St. Leon-Rot

Gruß, Gert


- Dr. Seltsam - 05.12.2016

Eröffnungsfete "Last chance" in Mühldorf am 24.06.17 dumdidum


- stefan1964 - 12.12.2016

Ist gebucht. Hoffentlich versetzen Dich Dein Handwerker nicht noch.


- stefan1964 - 12.12.2016

Zu ergänzen wären dann noch:

Mille Miglia

Historic GP Monaco (alle 2 Jahre wenn ich es richtig weiß, d.h. 2018 wieder)


- stocki26 - 12.12.2016

immer wieder einen Besuch wert :

https://www.pullmancity.de/de-DE/events-shows-musik/events/us-car-treffen/

https://www.pullmancity.de/de-DE/events-shows-musik/events/rockabilly-convention/

Gigantentreffen Mamling

20 JAHRE Jubiläum!! Save the Date: 15.-18. Juni 2017

https://www.facebook.com/Gigantentreffen/


- Dr. Seltsam - 12.12.2016

Zitat:Original von stefan1964
Ist gebucht. Hoffentlich versetzen Dich Dein Handwerker nicht noch.

Hallo Stefan,

am Samstag kommt der Estrich und im Januar die Fliesen. Da hab ich genügend Zeit zum Putzen.

Übrigens zum Titel "Last Chance".

Meine Cheffin gestattet mir bis zu meinem 55.igen Geburtstag nur noch eine Fete. Sie meint doch tatsächlich, dass ich wahnsinnig bin Heulen

Also tatsächlich für längere Zeit die letzte Möglichkeit zur Partie im östlichen Oberbayern Prost!


- JR - 12.12.2016

Wenn in der neuen Halle gefeiert wird, kann sie ja solange zum Lachen in den alten Keller gehen. Feixen

Gruß

JR