Corvetteforum Deutschland
magicpaint - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: magicpaint (/showthread.php?tid=89961)



magicpaint - Stingray 69 - 02.12.2016

Ich habe die Seitendeckel an meinem Moped vom Andreas von Magicpaint verschönern lassen.

Ich finde das Ergebnis super...

Am zweiten Bild kommt es leider nicht gut rüber.....


Cvo - Stingray 69 - 02.12.2016

Moped


- ratprof - 16.12.2016

Carbon am Chopper, passt so gut wie Strapse zum Anzug ...

[Bild: andrea-zogg-strapsen-2012-83801.jpg?itok=AFJM_ZD8]


- C3 Enthusiast - 17.12.2016

Wer ne Road King als Chopper bezeichnet, der frisst auch kleine Kinder!! Zwinkern Feixen Feixen Feixen
Chopper kommt von to chop (abhacken, schneiden, trennen) sprich abbauen und davon kann bei der King nun
wirklich keine Rede sein.

Zum Abgleich: DAS wäre per definitionem ein Chopper:

[Bild: 27735582do.jpg]

Gruß
achim :C3spin:


- ratprof - 17.12.2016

Zitat:Wer ne Road King als Chopper bezeichnet, der frisst auch kleine Kinder!!

Ich wollts doch nur wie der Threadstarter machen, der nannte das Monster 'Moped' Zwinkern Dachte sowas wäre ein Moped ...

[Bild: 1978-mean-spirit-moped_1977-mopeds_1.jpg]

Trotz allem: De gustibus non est disputandum! Es muss nur dem Eigentümer gefallen!


___


- Wesch - 17.12.2016

Hallo

Zitat:wie Strapse zum Anzug

Ist das unser Praemierminister ?

mfG. Günther


- Stingray 69 - 17.12.2016

Also ich finde Strapse gut.......... OK!


- Stingray 69 - 17.12.2016

Ich glaube das sind auch Chopper.......


- Mr.Magicpaint - 18.12.2016

Danke für die Bilder OK!