Corvetteforum Deutschland
Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? (/showthread.php?tid=89759)



Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? - AMG'ler - 09.11.2016

Hallo in die Runde,

ist jemandem diese C6 ZR1 aus Braunschweig bekannt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234344403&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1

Danke & Grüsse Robert


RE: Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? - Masi - 24.11.2016

Gabe da gerade mal angerufen - Frau Braun kann keine meiner Fragen beantworten -(inseriert auch noch einen Porsche Turbo) - gehört ihrem Bruder aus Polen............................


RE: Jemanden diese C6 ZR1 bekannt? - Rald - 24.11.2016

Hast eine PN
Gerald


C6Zr1 - only V8 - 24.11.2016

Hallo,
das Teil war schon im Frühjahr mal drin.
Kam mir damals schon spanisch vor --- jetzt polnisch!!
Habe ich gelesen, wie ich auf der Suche nach einer neuen war,
jetzt C7, da weis man was man hat.
Grüßle


- Stingray 69 - 01.12.2016

Hat doch eine deutsche Zulassung..... OK!


- Drophead - 01.12.2016

Hatte mit dem Verkäufer auch schon Kontakt. Das verunfallte Auto wurde dieses Jahr in den USA bei einer Versteigerung durch ein Versicherungsunternehmen gekauft und nach Deutschland gebracht. Dort wurde es anscheinen repariert, u. a. bekam es eine neue Hinterachse etc. Am Rahmen soll aber kein Schaden gewesen sein...

War mir alles zu riskant, da der auf den Bilder zu erkennende Schaden doch etwas größer war und man mit Pech noch einmal einige tausend Euro in die Kiste stecken muss. Und der Verkäufer hat auf mich auch nicht den besten Eindruck gemacht.


- JR - 01.12.2016

Alles richtig gemacht!

Gruß

JR


- metalworks - 02.12.2016

Bei einem Fahrzeug mit diesen Leistungsdaten, das auch locker über 300 km/h geht, sollte man schon wissen, dass alles Top in Schuss ist. Nach einem größeren Schaden sollten sämtliche Arbeiten nachvollziehbar und in einer Fachwerkstatt ausgeführt sein. Ich würde mich in dem beschriebenen Fall nicht sicher fühlen. Unabhägig vom Preis würde ich so ein Fahrzeug nicht kaufen.

Gruß

Harald