Corvetteforum Deutschland
67 Wheels - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 67 Wheels (/showthread.php?tid=89463)

Seiten: 1 2 3


67 Wheels - C1-Matthias - 11.10.2016

Mit etwas Glück habe ich einen schönen Satz 67er Felgen erstanden. Nein, keine echten Kelsey Hayes, bin ja nicht Dr. Seltsam. Feixen
Dafür sind es aber die besten Repros die man bekommen kann, bessere Qualität als Corvette America Repros. Der Hersteller ist America's Finest Corvettes.

Die Starburst Center Cap wird verschraubt, somit ist die Befestigung viel besser gelöst als beim Original oder anderen Repros. Nun muss nur noch entscheiden welche Reifen ich nehme, Red- oder Whiteline.Grübeln

[Bild: 27101540xq.jpg]

[Bild: 27101541dh.jpg]

[Bild: 27101542gg.jpg]

[Bild: 27101543wx.jpg]

Gruß
Matthias


RE: 67 Wheels - Hermann - 11.10.2016

Sehen gut aus. OK!

Rotes Auto = Whiteline. Yeeah!


RE: 67 Wheels - C1-Matthias - 11.10.2016

Noch tendiere ich mehr zur Redline.

[Bild: 26850407zh.jpg]

[Bild: 14769305gw.jpg]

Mal schauen.

Gruß
Matthias


RE: 67 Wheels - Hermann - 11.10.2016

Nee, das sticht sich. Hallo-gruen


RE: 67 Wheels - Yankeededandy - 12.10.2016

Tut es nicht King. Redlines forever. Im US Forum ist grade eine Klopperei im C2 Bereich im Gang, ob Raised White Letters zu prollig und "zu 70er" sind.

Gruss, Martin


- Dr. Seltsam - 12.10.2016

Für mich wären die Red lines für die late C2 klassischer und schöner.

Breite White lines passen besser auf eine 63iger Herz


- maseratimerlin - 12.10.2016

Gut gemacht, das sind die besten Repros, Matthias. Yeeah!

Auf dem Auto würde ich auch Redline wählen, die Whiteline wären mir zu hart im Kontrast, auch wenn es sich ein bißchen beißt. Das sich die Rottöne ein bißchen beißen, hat ja Tradition bei den Amis, siehe außen/innen bei Red on Red.

Gruß

Edgar


- V10BOY - 12.10.2016

Nachgemachte Felgen auf na 67er Tripower,geht garnicht Feixen
Aber wenn schon dann mach mit Weißwand und Lackier die Karre Silber Großes Grinsen


Cu.Ulli


- zuendler - 12.10.2016

rot


- MiSt - 12.10.2016

gold Teufel

https://www.legendarymotorcar.com/images/Vehicles/2014/01/3.jpg