Corvetteforum Deutschland
Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik (/showthread.php?tid=89184)

Seiten: 1 2


Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik - facelvega - 14.09.2016

Hallo,

Zur Info:
in der Oktober-Ausgabe der Motor-Klassik ist ein bebilderter Bericht über die Restauration meiner C1.

Alfred


RE: Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik - C1-Matthias - 14.09.2016

....erst in der der November-Ausgabe die am 12.10. erscheint. Feixen

Gruß
Matthias


RE: Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik - facelvega - 14.09.2016

@Matthias,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob in der Oktoberausgabe, die in den Tagen erscheint oder in 4 Wochen.

Das Textkonzept musste vergangenen Montag druckfertig sein.

Man wird sehen.

Alfred


- JR - 14.09.2016

Die Oktober-Ausgabe liegt seit gestern vor mir, da steht es noch nicht drin.

Gruß

JR


- Rüddy - 14.09.2016

doch - in der Vorschau fürs nächste Heftchen. dumdidum


Restaurierungsbericht 62er C1 in der MotorKlassik - JR - 13.10.2016

In der aktuellen Ausgabe (November 2016) der Motor Klassik ist jetzt der Bericht über die Restaurierung der 62er C1.

Teilnehmern des Ramsteiner Stammtisches sind das Auto und sein Besitzer Alfred nicht unbekannt. Feixen

Gruß

JR


- man-in-white - 13.10.2016

Dieser Hinweis kam auch schon vom Besitzer huahua
Aber gut, wenn man noch einmal erinnert wird.
Frank


- El Corvettista - 20.10.2016

Hallo Alfred, Glückwunsch, interessanter Bericht!
Insbesondere dir Reparatur der Ventilschaftdichtung hat mir sehr gefallen.
Die Symtome kommen mir bekannt vor. Würde Dich hierzu gerne per PN kontaktieren.

Beste Grüße aus Stuttgart,

Elmar


- Porter - 21.10.2016

Schön, daß auch das Forum genannt wurde. Also das .com, nicht dieses Kopfschütteln

Neulich zu einem C3 Bericht wurde als Referenzen der Corvettclub H.
und der Corvettepark D. genannt. Unglaublich.







haarsträubend , ..............


C1 in der Motor Klassik - facelvega - 21.10.2016

was im Text genannt wird, bestimmt ausschließlich der Reporter bzw. der Verlag.

Auch sind Fehler im Text enthalten, so z.B. dass ich mich von Facel Vega verabschiedet hätte. Nein, ich bin weiterhin Besitzer einiger anderer Marken als nur Corvette.

Alfred