Corvetteforum Deutschland
12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl (/showthread.php?tid=89162)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- BIG BLUE - 02.06.2017

Hallo ,

Vette glänzt , Koffer sind gepackt , auf nach Suhl .
Bis später .

Beste Grüße

Alex (Anja) und Rainer


- Gatorback - 02.06.2017

Hallo,

kleiner Erfahrungsbericht für alle, die aus dem Südwesten anreisen und die mit ihrer Vette gern in intaktem Zustand in Suhl ankommen wollen.
Ich kann nur empfehlen, die A7 zwischen Ulm und Biebelried zu meiden, insbesondere den Teil zwischen Ellwangen und Dinkelsbühl und lieber auf Landstraßen auszuweichen.

Die Strecke ist in einem so erbärmlichen Zustand, wie ich es selten erlebt habe. Eigentlich sollte man sie nur noch mit Offroadfahrzeugen befahren, die reinste Kraterlandschaft.
Ganze Abschnitte sind auf Tempo 80 limitiert und besagter Teil zwischen Ellwangen und Dinkelsbühl ist wegen des schlechten Zustandes nur noch einspurig befahrbar.
Bei dem zu erwartenden Pfingtsreiseverkehr ist dort mit erheblichen Staus zu rechnen.

Wünsche eine gute und sichere Anreise!

Viele Grüße,
Jörg


- krupik - 02.06.2017

Hallo Gisela & Helmut,

wünschen allen ein schönes Treffen mit trocken Ausfahrten ,- kein Schneefall gemeldet , sonst komm ich mit JAGATEE vorbei....! Prost! Prost! Prost!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei ,da die Pfingsttage wieder Früher sind und wir noch geschlossen haben .
Wir sind auch Startklar, im SCHÖNRUH unser Corvettetreffen dauert bis zum 11. Juni und hoffen auf sonniges-trockenes Wetter mit feucht-fröhlicher Stimmung in Gerlos. Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

Liebe Grüsse aus dem SCHÖNRUH
Franz & Elfi mit Familie


- cf17519 - 02.06.2017

Wir schicken Euch dann mal vorsichtshalber ganz viel korsische Sonne rüber (die scheint hier im Überfluss)
und wünschen Euch ein wunderschönes Treffen!


- Larry - 05.06.2017

--- Beitrag verschoben ---


- klusi1 - 05.06.2017

Liebe Corvette Community,
Dear Corvette Community,

ich hoffe euch hat der Trailer vom 12. Internationalen Corvette Treffen in Suhl gefallen.
I hope you enjoyed the trailer from the 12th International Corvette Meeting in Suhl.
Wer eine DVD in HD kaufen möchte, darf sich gerne unter der folgenden E-Mail Adresse melden.
If you are interested to purchase the DVD in HD, feel free to contact me.

calvin.klusmeier@gmx.de

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Thank you very much for the great feedback!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
I am already looking forward to our next meeting in 2018.

Herzliche Grüße
Warmest regards


- Seapilot - 06.06.2017

Wieder zu Hause wollen wir uns an dieser Stelle bei den Organisatoren, den vielen Helfern und Mitarbeitern bedanken.
Zusammen ist allen ein wunderschönes Treffen gelungen das für ein Marken- bzw Forentreffen einzigartig ist.
Bemerkenswert an dieser Stelle, es läuft alles absolut friedfertig ab. Nicht selbstverständlich wenn so viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten mit verschiedenen Temperamenten zusammenkommen und dabei der Gerstensaft oder der Wein fließt. Kompliment daher auch an die Teilnehmer.
Möge dem Treffen in dieser Form eine lange währende Zukunft beschieden sein.

Susanne und Knut