Corvetteforum Deutschland
Wer kennt diese C5 ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt diese C5 ??? (/showthread.php?tid=89072)



Wer kennt diese C5 ??? - pandas11 - 02.09.2016

Hallo Leute,

wer kennt diese C5 und kann mir was zum Wagen bzw. Besitzer und dem Preisangebot sagen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232027771&isSearchRequest=true&scopeId=C&transmissions=MANUAL_GEAR&daysAfterCreation=14&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&makeModelVariant1.makeId=6325&pageNumber=1

Danke.

Gruß
Christian


- Seapilot - 03.09.2016

Auf den ersten Blick kein schlechtes Angebot. C5 Cabrio mit MN6 findet man nicht viele. Steht nichts drin ob US Import oder EU Fahrzeug. Auch nichts bezüglich unfallfreiheit. Wenn US Fahrzeug dann Carfax. Ansonsten hinfahren und ansehen.

Knut


- fsahm - 03.09.2016

Christian,,
das ist Fritjofs Corvette und er ist bei uns im Club. Er hat die auf Z06-Technik umgebaut, da er sein Cabrio behalten wollte.
An Deiner Stelle würde ich mir die anschauen, falls Interesse besteht, denn solch eine C5 bekommst Du nicht alle Tage angeboten.

Gruß
Friedel


Fanke Friedel... - pandas11 - 03.09.2016

...für die Info...der Name sagt mir irgendwie was, aber ich bin schon zu lange raus ausm Club und meine Ex C5 ging an den sympathischen Eike hier ausm Forum...

Beste Grüße
Christian