Corvetteforum Deutschland
Türschlöser 85er C4 - Hilfe Bitte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Türschlöser 85er C4 - Hilfe Bitte (/showthread.php?tid=88761)



Türschlöser 85er C4 - Hilfe Bitte - Mole570 - 05.08.2016

Hallo,

Ich habe bei Mike&Franks Türschliesszylinder bestellt für eine 85er C4, die leider nicht passen. Unten ein Foto. Weiss jemand wo ich die richtgen schnell bekommen kann? Bei Rockauto die sehen genauso aus wie die falschen - der Schaft ist anders...


Danke für Tips


VG


RE: Türschlöser 85er C4 - Hilfe Bitte - Thomas ZR-1 - 05.08.2016

Ich müsste noch nen Satz gebrauchte originale mit Schlüssel da haben (Tür links und rechts), wenn noch Bedarf ist, schick mir ne PN.

Gruß Thomas


- Mole570 - 06.08.2016

Hallo.....perfekt! Hast ne PN bekommen


RE: Türschlöser 85er C4 - Hilfe Bitte - FabiStrucki - 18.07.2017

Habe genau das selbe Problem mit meiner 83er Corvette. Benötige ebenfalls neue Schließzylinder habe auch die falschen von MF bekommen. Kann mir jemand sagen welche Teilebezeichnung die richtigen haben und wo ich sie kurzfristig bekomme ?