Corvetteforum Deutschland
was ist eigentlich mit Frank the Judge - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: was ist eigentlich mit Frank the Judge (/showthread.php?tid=88746)

Seiten: 1 2 3


was ist eigentlich mit Frank the Judge - Bugs - 04.08.2016

Hi zusammen Yeeah!

Lage nichts von ihm gelesen und gehört ???


- zuendler - 04.08.2016

Die Erotikbranche saugt ihn wahrscheinlich völlig aus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Oder er ist endlich vernünftig geworden.


- gimli - 04.08.2016

Hat er nicht vor ein paar Monaten erst seinen neuen Film abgedreht?
Vielleicht nimmt er sich einfach mal eine Auszeit?
(... was ich ehrlich gesagt weniger glaube.) Großes Grinsen


- C-556 - 05.08.2016

Er steckt in einem Filmprojekt und ist über die Ohren in Arbeit.
Das ist aber nur ein Grund, warum er nicht mehr dabei ist. Er wollte keinen Streit und "hatte genug" von einigen Forumsmitgliedern in diversen Threads. Darum ist er leise gegangen.


- ICE-T - 05.08.2016

...
Das ist aber nur ein Grund, warum er nicht mehr dabei ist. Er wollte keinen Streit und "hatte genug" von einigen Forumsmitgliedern in diversen Threads. Darum ist er leise gegangen.


... wie so viele, die früher einige bis viele Beiträge zum Forum gliefert haben. dumdidum

Gruß

Thorsten


- gimli - 05.08.2016

Sehr Schade.
Er war definitiv einer der sehr wenigen, echten Leistungsträgern hier im Forum.


- Baerli - 05.08.2016

Zitat:Original von C-556
Er steckt in einem Filmprojekt und ist über die Ohren in Arbeit.
Das ist aber nur ein Grund, warum er nicht mehr dabei ist. Er wollte keinen Streit und "hatte genug" von einigen Forumsmitgliedern in diversen Threads. Darum ist er leise gegangen.


Find ich persönlich sehr schade.
Da geht viel Wissen verloren. Heulen

LG
Dieter


- Split - 05.08.2016

Zitat:Original von zuendler
Die Erotikbranche saugt ihn wahrscheinlich völlig aus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Oder er ist endlich vernünftig geworden.


Ich finde das ist einer der vernünftigen Member.....so gehen die Meinungen auseinander...


RE: was ist eigentlich mit Frank the Judge - Samfrancisco - 05.08.2016

.....schade! es gehen immer die falschen, ich vermisse seine Beiträge.

Grüße aus Nürnberg


RE: was ist eigentlich mit Frank the Judge - singapore - 05.08.2016

Als täglicher Leser ausschließlich interessanter Beiträge habe ich eine Favoritenliste von ca. 10 Mitgliedern,wo ich aufmerksam werde.Frank the Judge gehörte einwandfrei dazu.

Gruß Gerd