Corvetteforum Deutschland
Automatische Lautstärkeanpassung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Automatische Lautstärkeanpassung (/showthread.php?tid=88523)



Automatische Lautstärkeanpassung - harleymen - 15.07.2016

Habe mittlerweile über 3.000 Km mit meiner neuen Z06 zurückgelegt und habe jeden einzelnen davon genossen. Nun aber zu meiner Frage: Ist die autom. Lautstärkeanpassung des Radios nicht in jedem Fahrzeug verfügbar? Ich finde bei mir keine Möglichkeit diese zu aktivieren.
Gruß
Roland


- Selection - 18.07.2016

Hallo erstmal,

ich hab das auch ewig gesucht..... aber ich habe mittlerweile den Eindruck, die Lautstärke wird automatisch angehoben.
Bei offenem Fenster und 150 km/h höre ich die Muke gleich laut, als wenn ich an der Ampel stehe....

Gruß Markus


- maseratimerlin - 18.07.2016

Wenn BOSE verbaut ist, regelt der BoseAudioPilot die Lautstärkeanpassung

[Bild: 26238952jh.png]

RTFM

Edgar