Corvetteforum Deutschland
c4, elektrik/elektronik, werkstatt raum giessen/butzbac/weilburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: c4, elektrik/elektronik, werkstatt raum giessen/butzbac/weilburg (/showthread.php?tid=88488)



c4, elektrik/elektronik, werkstatt raum giessen/butzbac/weilburg - brazzelpeter - 11.07.2016

hallo,

wg. umfangreicher erforderlicher arbeiten an der elektrik/elektronik meiner c4 suche ich eine kompetente werkstatt im raum giessen, butzbach, waldsolms, weilburg etc. wer kennt eine?
anders gefragt: kenn jemand den bosch dienst fetzer in giessen (soll spezialist sein für us-fahrzeuge, auch ältere) oder autohaus radu in weilmünster?
bin für jeden hinweis dankbar.

peter


RE: c4, elektrik/elektronik, werkstatt raum giessen/butzbac/weilburg - Sadibaer - 12.07.2016

Hallo Peter
wundert mich, dass sich da niemand meldet.
Wenn ich die Forum Karte aufrufe, ist zu sehen, dass du in der Corvette Hochburg in D wohnst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da niemanden gibt der dir bei deinen C4 Problemen helfen kann.
Grübeln

Gruß Wolfgang


- cooper - 12.07.2016

Hi Wolfgang,

nur weil da viele Vetten-Besitzer wohnen heißt das nicht, dass es da auch ne gute C4-Werkstatt gibt.

Viele Grüße, Mirko


- man-in-white - 12.07.2016

Schreib mal den Reiner (speutz) an. Der macht zwar viel selber kann dir aber evtl. weiter helfen.
Der Michael Hoppe muss mit seiner Zetti ja auch mal in eine Werkstatt. Ggf. kann der dir auch jemanden benennen.
Frank


- brazzelpeter - 12.07.2016

lieber frank,

danke für deine tipps. mit denen setz ich mich mal in verbindung.

peter