Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 (/showthread.php?tid=88365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- meStefan - 14.08.2016

Nächste Woche geht's erst mal in die Werkstatt, die goldige fitt machen für die Harzer Corvette-Rundfahrt in 2Wochen.
Nach der 1.000km-Härteprüfung steht St. Leon-Rot fest im Kalender! Yeeah!


- Gert - 20.08.2016

Hallo,

Stefan, wir hoffen, dass alle Corvettefahrer ihre Härteprüfungen bis zu Corvette-Sunday gut überstehen.

Bei uns wird's eher locker, interessant und unterhaltsam.

Was das Wetter angeht wagen die ersten Prognosen eine Vorhersage von regenfreien 25°C.

Gruß, Gert


- meStefan - 20.08.2016

Wird schon klappen! Zwinkern

Und beim Wetter stehen 24*C bei Sonnenschein auf dem Programm!
Habt Ihr gut organisiert! Yeeah!


- CORONER - 23.08.2016

Hallo,

danke für die Einladung; wenn das Wetter einigermaßen passt sind wir auf jeden Fall (das 1. Mal) dabei.

Viele Grüße

Coroner


- Gert - 26.08.2016

Hallo,

grüß, Dich Coroner. Wir freuen uns Euch beim Corvette-Sunday zu begrüßen.

Das Wetter wird definitiv gut und das Verdeck Deiner C6 kannst Du offen lassen.

Gruß, Gert


- CallaC5 - 29.08.2016

auch ich (wir Rayko und die Mädels) sind dabei. 1 Vette und 1 Fehlfarbe - ihr habt wieder ein Eckchen für die "anderen" Ami´s - mein Pony soll ja auch wo stehen können Feixen

LG Ramona


- Corvette Captain - 30.08.2016

Dabei mit 2 und diesmal mit der C6 :-)
Leider erst gegen 14:00 Uhr, da 5 Stunden Anreise :-(
Hoffentlich sind da noch ein paar schöne Autos da...
Wir freuen uns.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- Wesch - 30.08.2016

Hallo

Etwas früher aufstehen, dann schaffst dus auch früher. Augenrollen

Plane mal, auch zu kommen . Esc werden etliche Luxemburger da sein, einge fahren schon Samstags mit Hotelübernachtung.

mfG. Günther


- JR - 30.08.2016

Hoffentlich ändert sich die Wetterprognose noch zum Besseren!

Also immer schön Teller leer essen bis Sonntag!

Gruß

JR


- meStefan - 30.08.2016

Die 1.200km Härteprüfung haben meine zwei goldigen gut überstanden! Zwinkern
Dem Treffen in St. Leon- Rot steht nichts mehr im Wege, nicht mal das Wetter, muß nur noch die Mücken abwaschen und tanken! dumdidum

Zitat Wetterseite:
"Vorhersage für Sonntag 04.09.2016
In St. Leon-Rot verdecken von morgens bis zum Nachmittag einzelne Wolken die Sonne und die Temperaturen liegen zwischen 15 und 24°C. Am Abend kann es in St. Leon-Rot vereinzelt zu Regen kommen bei Werten von 18 bis zu 24°C. In der Nacht fällt leichter Regen bei Werten von 15°C. Mit Geschwindigkeiten von 8 bis 14 km/h weht der Wind aus südwestlicher bis südlicher Richtung. "
Zitat Ende

18-24°C sind für mich die angenehmsten Temperaturen und wenn es in der Nacht leicht regnet, ist mir das auch egal! Da steht die goldige wieder in der Garage! Zwinkern

Also dann bis Sonntag! Hallo-gruen