Corvetteforum Deutschland
Original Auspuff mit Corsa Verbindungsrohr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Original Auspuff mit Corsa Verbindungsrohr (/showthread.php?tid=88127)



Original Auspuff mit Corsa Verbindungsrohr - Dom - 11.06.2016

Momentan habe ich den Corsa Endschalldämpfer montiert,der im Gegensatz zum originalen Endtopf mit einer Schelle zum Anschlussrohr montiert wird...somit kann dieser sehr leicht montiert und demontiert werden. Meine Frage.. Da ich den originalen Auspuff montieren muss fürs vorführen möchte ich diesen jetzt an die montierten Corsa Verbindungsrohre anflanschen...damit ich nicht das ganze Prozedere mit Hebebühne etc... machen muss. Also nur drunterliegen und anflanschen (natürlich würde das original Rohr auf die Länge abgeschnitten). Vielleicht weis jemand ob die Biegungen übereinstimmen. Kann momentan nicht selber schauen...deshalb die Frage..

Dom


RE: Original Auspuff mit Corsa Verbindungsrohr - starbiker - 11.06.2016

Schon mal probiert, mit dem Corsa Auspuff zur Vorführung zu gehen? In D war ich schon 2 mal beim TÜV ohne Beanstandung, die Corsa Sport habe ich nicht eingetragen dumdidum