Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Bj. 2003 bekannt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C5 Z06 Bj. 2003 bekannt? (/showthread.php?tid=87553)

Seiten: 1 2


C5 Z06 Bj. 2003 bekannt? - Noplan - 27.04.2016

Hallo,

ist diese Vette bekannt:
2003 Z06 - mobile.de

Noplan


- fsahm - 28.04.2016

Moin,
diese Z06 habe ich auch noch nirgends live gesehen.
Nach den Bildern zu schließen, hat die ein anderes Radio und Tachoringe verbaut.
Ansonsten sieht die recht original aus und die Kilometerleistung ist relativ gering.

Da hilft nur anschauen und probe fahren. Wenn die ordentlich läuft und sich sauber schalten lässt, ist das ein guter Preis.

Gruß
Friedel


- Noplan - 28.04.2016

Hab mit dem Verkäufer gesprochen. Traurige Geschichte: Sein Sohn hatte das Fahrzeug gekauft und ist keine 1000km damit gefahren. Er ist Anfang letztes Jahr verstorben und der Wagen steht seit Mai 2015.

Noplan


- fsahm - 28.04.2016

Sehr traurig.
Wer schwarz mag, sollte sich die Z06 anschauen.

Gruß
Friedel


- Mike03 - 28.04.2016

Gab es die C5 Z06 nur als US-Modell? So wie diese hier ...


- fsahm - 28.04.2016

Zitat:Original von Mike03
Gab es die C5 Z06 nur als US-Modell? So wie diese hier ...

So ist es!

Gruß
Friedel


- Seapilot - 28.04.2016

Wenn bei Probefahrt alles einwandfrei funktioniert, evtl. noch ein sauberes Carfax vorliegt....sofort kaufen. Billiger dürfte eine C5 Z06 in sehr gutem Zustand und den Kilometern kaum mehr werden.

Knut


- zigauner - 28.04.2016

Olli, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, dann schau sie an! Ich bin leider erst im Juli in der Gegend!
Der Preis ist bei der Laufleistung absolut in Ordnung, wenn sie so dasteht, wie auf den Bildern zu sehen! Und eine C5Z06 ist schon etwas besonderes !

Tu es Dafür

Gruß
Joachim


- Noplan - 28.04.2016

2 Interessenten sind vor mir schon dort am Wochenende ... waren schneller. Mach mir da keine Hoffnung, zum Zuge zu kommen.


- OlliD - 28.04.2016

Abwarten, so lang die Tinte noch nicht trocken ist, ist noch nichts passiert...

Bin grad auch mit mir am Ringen was ich mit meiner Z mache... Eventuell steht die im Sommer auch zum Verkauf.