Corvetteforum Deutschland
Windstau bei abgenommenem Targadach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Windstau bei abgenommenem Targadach (/showthread.php?tid=87392)

Seiten: 1 2 3


Windstau bei abgenommenem Targadach - achim ramge - 14.04.2016

Frage von einem neuem...,Bei meiner C4 hatte ich noch einen Abstandshalter für die Heckklappe,bei der C5 kommst ohne dach zum Windstau und brummen so ab 60 Km/h,ist unangenehm,gibts da Abhilfe?? Gruß Achim


RE: Windstau bei abgenommenem Targadach - Reckwem - 14.04.2016

Ja, gleiches Prinzip wie bei der C4 also Abstandhalter für die Heckklappe.
Bezugsquellen kann ich dir momentan nicht nennen, da ich nur das Smartphone zur Hand habe.

Gruß Hallo-gruen
Markus


RE: Windstau bei abgenommenem Targadach - achim ramge - 14.04.2016

ok,danke erst mal,hab nacht,muß weg....


- Mario91 - 15.04.2016

Sonnenblenden ganz hoch geklappt und beide Scheiben einen Spalt runter.
Dann ist es für mein Empfinden eigentlich ok.

Grüße
Mario


- achim ramge - 15.04.2016

hab ich versucht,in allen möglichen stellungen,wummert trotzdem,brauch solche abstandshalter,wüßte nur mal gerne wie die aussehen sollen,bei C4 war ja noch hacken zum an oder abschrauben,bei c5 ist nix...


- frankynight - 15.04.2016

Schau mal hier

Mit Bilder von einem "Windschott"


- achim ramge - 15.04.2016

?? danke für die gesendete nachricht,kann aber irgendwie keine bilder aufmachen.. Kopfschütteln


- Reckwem - 15.04.2016

Du musst das unterstrichene hier anclicken!

Gruß Hallo-gruen
Markus


- achim ramge - 15.04.2016

macht mein laptop nicht,aber trotzdem danke...


- BAD BOY 2015 - 16.04.2016

Hallo, bau dir sowas.
http://www.rpicarparts.com/assets/images/2005-2013c6corvettecoupewindshieldairdeflectorwindjammer.jpg

Meinst du das:
https://www.youtube.com/watch?v=sY0ZFgIF-Yo

Gruß