Corvetteforum Deutschland
C7 Grand Sport - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Grand Sport (/showthread.php?tid=87371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


C7 Grand Sport - thocar - 12.04.2016

Die erste ist schon verkauft

https://www.corvetteforum.com/articles/first-grand-sport-goes-170k-auction/

Gruß Thomas


RE: C7 Grand Sport - Adrian - 13.04.2016

nicht besonders toll,
diese vorderen Kotflügel-verbreiterungen, billig,
auch den genieteten spoiler wie alle diese Trittbretter, und nur 466 PS, ne ne da ist mir meine originale schöne c7 lieber
eben, jedem das seine.

weiterhin tolle fahrten


RE: C7 Grand Sport - maseratimerlin - 13.04.2016

War zu teuer.

Gruß

Edgar


- maseratimerlin - 29.04.2016

So muss sie für mich aussehen mit roten Interieur.

[Bild: 25364487kl.jpg]

Gruß

Edgar


- ZR1Freak - 29.04.2016

Dieses Blau sieht sehr gut aus. Wäre auch direkt die Farbe meiner Frau. Ich würde sie mit schwarzem Interieur nehmen.

Gruß

Michael


- schrömi67 - 29.04.2016

tolles Blau , innen rot passt super. Schwarz wäre langweilig


- Firemaker - 30.04.2016

Der Preis ist bekannt und es sind : 66445$ nicht schlecht muss ich sagen.

Artikel hier:
https://www.roadandtrack.com/new-cars/future-cars/news/a29021/2017-chevrolet-corvette-grand-sport-pricing/


- maseratimerlin - 30.04.2016

.... plus $4.000 für das Convertible.

Gruß

Edgar


- Carpat - 01.05.2016

Zitat:Original von P.A.J.
Zitat:Original von Carpat
Dann wäre mal ein Bild ohne Spoilerpaket höchst interessant!
Ich habe noch keines entdeckt.

Gibt es komplett ohne Spoiler überhaupt?

Hier in Rot mit den kleinen Spoilern https://www.corvetteblogger.com/2016/04/29/pics-2017-corvette-grand-sport-base-aero-package/

Wollte das raus aus dem black rose Farbthread nehmen und hier weiterdiskutieren.

Mir gefällt die GS nicht so gut. Weder der mittlere Streifen, noch die zwei auf den Kotflügeln, noch die dezenteren Spoiler und Schweller sind mein Geschmack.

Breitere Hüften à la C6 GS würden mir gefallen!

Gruß

Georg


- JR - 01.05.2016

Musst Du ja nicht bestellen, nimmst halt eine normale Farbe ohne den GS-Streifenkram und alles ist gut.

Und das "carbon fiber aero package" kannst Du bei der Bestellung auch ankreuzen.

Das war doch bei der C6 GS genau so.

Gruß

JR