Corvetteforum Deutschland
"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn (/showthread.php?tid=87184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - marlboroman - 12.10.2019

Heinz, super das zu kommst.

Gruss Rainer


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - UA77 - 12.10.2019

...plane ebenfalls zu kommen, leider solo, Andrea hütet das Bett....
Bis morgen


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - C7GrandSport - 12.10.2019

Ich würde mich im Schlepptau von UA77 morgen gerne anschließen.
LG Thomas


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - kadl18 - 14.10.2019

Hallo zusammen,

es schwar schön, gestern wieder einige neue und viele alte Gesichter bei Kaiserwetter wieder getroffen zu haben. Ein starker Trend zu C7 ist nicht zu übersehen - bin schon gespannt, wann die erste C8 bei unserem Coffee Cruise auftauchen wird Augenrollen

[Bild: 36989666rc.jpg]

[Bild: 36989667vx.jpg]

[Bild: 36989668pr.jpg]

[Bild: 36989669os.jpg]

Vette Grüsse
Thomas


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - CallaC5 - 14.10.2019

Guten Morgen 😄 tolle Bilder Thomas 👍🏻 Ich hab mich auch riesig gefreut euch alle mal wiederzusehen - leider viel zu kurz. Wir haben den Weg in die Pfalz gut gefunden und waren dann auch gegen 19.00 Uhr wieder daheim. Es war - dank der vielen Gartenumbauarbeiten - eines der wenigen Treffen dieses Jahr wo wir dabei waren. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen 😄 toll war auch das unsere Kids nicht mehr die einzigsten sind 🤗 LG an Simon und dessen papa und an alle anderen 😎


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - C7GrandSport - 14.10.2019

Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Super Wetter, nette Leute, tolle Autos - was will man mehr. Allen eine gute Woche.
LG Thomas


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - C7GrandSport - 14.10.2019

Nochmals in etwas bessere Auflösung.


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - marlboroman - 14.10.2019

War wieder ein tolles Treffen mit neuen Gesichtern und interessanten Gesprächsthemen. Und das alles bei tollem Spätsommerwetter.
Das Beste : Wir haben die Parkplätze zum ersten Mal voll belegen können. Jumping

Gruß Rainer


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Corvette Captain - 15.10.2019

Liebe Corvette Coffee Cruiser,

danke für Euren Besuch und viele gute Gespräche. Ja, erstmals haben wir die vorderen Parkplätze komplett belegt. So war ein denkwürdiges Foto mit 12 von 14 Fahrzeugen möglich. Deshalb möchte ich auch mal ein Bild einstellen. Und zwar mit dem weißen Cabrio ganz rechts! Thomas (C7 Grand Sport) - du warst einfach zu schnell. Danke für das Foto, aber Heinz darf auf unserem Bild doch nicht fehlen!

Schließlich bekam er erneut den virtuellen Preis für die längste Anfahrt! Pokal
Leider standen eine C5 und ein Mustang auf dem Parkplatz um die Ecke.

[attachment=133206]

Viele nette, vette Grüße

Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - kadl18 - 15.10.2019

Hallo Peter,

ich dachte schon, Du postest ein Foto mit dem schwarzen Stuhl (Insider) dumdidum
Vielleicht schafft Gordon es das nächste Mal - ein Parkplatz für ihn wäre noch frei gewesen Yeeah!  

Vette Grüsse
Thomas