Corvetteforum Deutschland
"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn (/showthread.php?tid=87184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- behe - 29.04.2016

Hallo Peter und Rainer,

grade die Wetteraussichten bei wetter.com angschaut : am Sonntag früh - so ca. 05:00 / 06:00 - wird's (hoffentlich) von oben her trocken sein.
Vom Treffpunkt - Parkplatz Burger King, Ausfahrt Bad Rappenau - ca. 63 Km bis zum Ziel 'Losgraben' ~ 45 min Fahrzeit. Bei Abfahrt 09:50 beim Bürgerkönig wären wir ca. 10:35 dort.
Idee Jetzt schlage ich mal vor (der frühe Vogel Schnarchen iss mir wurscht) : 09:50 beim Bürgerkönig !?! Frage


- CallaC5 - 30.04.2016

Zitat:Original von gkarvader
Hallo Peter,

da ich nicht so lange bleiben kann, würde ich schon eher fahren (ca. 9:30 oder so).

Ich hoffe noch dass es auch etwas Sonne gibt, kalt wäre mir egal - meine Vette heizt ganz gut ;-)

Wir sehen uns ja dann in Ladenburg

Gruß
Reiner

Guten Morgen Reiner,

Uns ist die andere Zeit auch zu spät, da unsere Mädels sicher auf der Heimfahrt einschlafen werden und wir nicht ganz so spät wieder heimwärts fahren.

Fährst du an Neckargartach vorbei? Wir wohnen seit Nov 15 in HN :) oder wo wollen wir uns treffen wenn du uns vier ins Schlepptau nehmen möchtest? :)

LG Ramona und Rayko


- Corvette Captain - 30.04.2016

Hallo ihr Lieben,

also nach intensivem gemeinsamem Nachdenken kommen wir euch entgegen - und das trotz eines uns noch bevorstehenden anstrengenden Samstages... Großes Grinsen
Wie wäre es, wenn wir uns ab 9:45Uhr am Burger King, Ausfahrt Bad Rappenau treffen? Und dann gemütlich losfahren? Reiner, du gehst rund 20 Minuten hoch und wir eine Stunde runter... dumdidum
Die anderen liegen ohnehin schon in der Mitte.

Das könnte doch für alle passen. Frage

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- CallaC5 - 30.04.2016

Hallo lieber Peter :)

Also für uns passt das prima und wir freuen uns euch morgen schon in Rappenau zu sehen Feixen

LG Ramona, Rayko und die Mädels


- behe - 30.04.2016

Hallo zusammen, ich werde (99,3%) da sein OK! Herz


Anfahrt Ladenburg - Corvette Captain - 30.04.2016

Hallo Ramona, Rayko und Bernhard,

also dann bis morgen gegen 09:45 Uhr am beschriebenen Treffpunkt. Wir freuen uns auch schon... Reiner stößt eventuell noch zu uns oder wir sehen ihn dann in Ladenburg.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- gkarvader - 30.04.2016

Perfekt - 9:45 Uhr in Bad Rappenau beim King - freu mich auf morgen


- alex - 01.05.2016

@CorvettenCapittain

Hallo Peter hat uns gefreut euch heut kennenzulernen! Yeeah!
Dachte, schreib hier mal, damit wir das nächste mal nicht verpassen!

Bis zum nächsten mal :C3spin:

Gruss Alex


- gkarvader - 01.05.2016

The Coffee Cruise auf Achse



[Bild: 25401039ks.jpg]

[Bild: 25401040yy.jpg]

[Bild: 25401118hz.jpg]

Tolles Wetter - tolle Leute - hat Spaß gemacht

Gruß
Reiner


Corvette Coffee Cruise auf Achse... - Corvette Captain - 02.05.2016

Hallo Reiner,

danke für die Schnappschüsse. Besonders das untere Bild finde ich super. Feixen

Danke auch Alex für den obigen Post und Grüße an Meiko. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------