Corvetteforum Deutschland
"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn (/showthread.php?tid=87184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - CallaC5 - 14.10.2017

Wir wünschen euch viel Spaß und senden liebe Grüße an Peter/Marion und Bernhard mit Frau :)
LG Ramona


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - behe - 15.10.2017

War gestern wieder sehr schön (nicht nur das Wetter Feixen ) - nicht ganz so gut besucht wie letztes mal OK!


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Corvette Captain - 16.10.2017

Danke für das Bild, Bernhard! Ja, es waren weniger Corvetten als beim letzten Mal, aber nicht unerwähnt bleiben sollen ein langjähriger Freund von mir, der immerhin mit einem 8-Zylinder ( leider falsche Marke Großes Grinsen ) kam und die netten VW-Cabrio-Besitzer (mit H-Kennzeichen, auch nicht im Bild), die uns unangemeldet überrascht haben und normalerweise eine C7 R Edition bewegen.  Vielleicht gönnt uns das Wetter Ende Oktober nochmals einen Termin.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Corvette Captain - 06.04.2018

Liebe Corvette Coffee Cruiser,

die Tage werden wieder länger! Das kommende Wochenende soll richtig schön werden. Wie wäre es mit einem Treffen am
.
Sonntag, dem 08.04.2018 ab 14:00 Uhr beim "Ex"-Mühlenbeck - jetzt "LBV" auf der Terrasse [Bild: drink.gif]


Nennen wir es ein spätes Langschläfer-Mittagessen oder einen frühen Nachmittags-Kaffee - wie ihr mögt. Da es Anfang April morgens noch recht frisch sein kann, erscheint uns 14:00 Uhr angenehmer. Infos zum Treffpunkt: https://www.lbv-schrozberg.de/geschaeftsb...kerei.html

Der Name und der Besitzer haben sich kürzlich geändert, die Adresse ist geblieben:

Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen direkt neben der EDI-Tankstelle 500m von der A6, Ausfahrt Öhringen, entfernt. Bitte gebt uns wegen der notwendigen Reservierung wenn möglich bis Samstag, 16:00 Uhr Bescheid.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------



RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - meStefan - 06.04.2018

Bin mal gespannt auf Eure Rezession zum "neuen" Lokal!
Würde auch gerne mal zu Euch runter kommen, aber momentan steht die Vette noch auf der Hebebühne. ;o(
Wünsche Euch viel Spaß!


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - CallaC5 - 06.04.2018

Hach .... ick freu mir so auf euch Großes Grinsen ist viel zu lange her das wir uns gesehen haben.

@ Stefan du bist uns immer willkommen :)

LG Ramona


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - behe - 06.04.2018

Wir kommen sehr gerne OK!    E&B


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - gkarvader - 06.04.2018

Ich komme auch !!!


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Phönix - 07.04.2018

Hallo Peter!
Ich würde mich gerne mal mit euch treffen, aber leider kann ich dir für den morgigen Tag keine konkrete Zusage machen, würdest du trotzdem bitte einen Stuhl für mich beiseite stellen, sollte es nicht klappen kannst du ja deine Beine drauflegen [Bild: icon_freu.gif]
Danke Heinz


RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Corvette Captain - 07.04.2018

Heinz, der Stuhl wird reserviert! Es kommen immer wieder Überraschungsgäste...

Wir freuen uns über neue Gesichter  :-)


Und über die "alten" sowieso.  Ich reserviere nachher mal für 14 Personen.


Hier nochmal zur Erinnerung Ort und Zeit unseres morgigen Treffens:

Sonntag, der 08.04.2018 ab 14:00 Uhr beim "Ex"-Mühlenbeck - jetzt "LBV" auf der Terrasse [Bild: drink.gif]

Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen direkt neben der EDI-Tankstelle 500m von der A6, Ausfahrt Öhringen, entfernt.


Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------