Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)



Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - tabaco - 03.05.2005

Ich danke dem Andreas auch das er sich so für uns eingesetzt hat damit wir soviel sparen können.
Allerdings würde ich auch nichts mehr machen bei den ganzen Nörgelein aber das ist ja typisch Deutschland Hautsache ich denken was hier sehr stark verbreitet ist.
Ich hab mein Kit seit 09.04 eingebaut also übern halbes jahr ist ne netto esparnis von über 225 Teuro da ist mir das doch egal wenn andere erst jetzt umrüsten haben die sowiso schon mehr bezahlt und alle die hier alles miß reden die können sich in ein anderem Forum damit begnügen. Dachte das wär hier ne gemeinschatf mit gleichen intressen aber da sieht man es ja wieder bei Geld hört jede Freundschaft auf, davon abgesehn ist es volkommen normal dasein neues Produkt im laufe der Zeit an wert verliert Angebot und nachfrage und ich dnke das der hauptteil doch schon ihre Kits drin haben.

sorry Andreas aber trotzdem nochmal Danke für deine mühen und deinem Einsatz für uns Dafür


Euro 2 - Rambo1 - 03.05.2005

Hallo Corvettefreunde, Bloss-weg-hier

ich glaube ich muss meine Meinung hierzu nicht auch wiedergeben. Aber vielleicht ist hier ausser der Beweihräucherung auch noch eine Informative sachliche Auskunft möglich :-)

Ich habe eine Corvette BJ92 Schalter und möchte gerne eine günstigere Steuervariante
haben. Gibt es hier einen Vorschlag oder ist das auch ohne Kit nei LT1 möglich.

Bester Gruß

Franz


- man-in-white - 03.05.2005

Ohne Kit nur möglich, wenn Du eine Bescheinigung vom Hersteller hättest. Gab es aber von GM / Opel nicht. Kannst ja dein Glück mal bei Kroymanns versuchen. Wobei ich davon ausgehe, daß die das auch nicht interessiert.

Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun. Es gibt eben noch Leute die es anerkennen, wenn sich jemand für eine Sache einsetzt und das auch durchzieht. KuRaTec verspricht schon seit keine Ahnung 5 Jahre oder so, daß sie irgendetwas anbieten zum Umrüsten. Da kommt aber nur heiße Luft.
Frank


- STRUPPI - 03.05.2005

@man-in-white: Die "Ausdrucksart" von "Rambo1" soll wohl provozieren und entspricht nicht jener, eines 37-Jährigen.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- man-in-white - 03.05.2005

So habe ich es eigentlich nicht empfunden.
Frank


RE: Wann Euro-2 für LT-1? - Albert der Schwabe - 18.05.2005

Hallo LT1-Freunde!
Habe kürzlich den Steuerbescheid bekommen. Bin an EURO-2 sehr interessiert.
Fahre eine 92er. Wie geht es weiter?
Albert der Schwabe


- Midnight-Cruiser - 18.05.2005

Es geht überhaupt nicht weiter, da...

1. nicht genügend LT1-Anmeldungen vorhanden sind
2. ein paar Zeitgenossen meinten, sie müssten den Initiator der Akton beschimpfen,
so dass sich dieser hier nicht mehr blicken lässt.


- thefbi - 18.05.2005

Hallo,
habe heute meinen KID bekommen Yeeah!
Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir den Wisch für den Einbau ausmalt, ATU hat gerade abgelehnt Kopfschütteln
Hat da zufällig jemand Erfahrungen / ne Idee Frage
Fragende Grüße, Frank


- bseeger - 18.05.2005

Hallo

schau mal hier nach, das ist der Einbau in einer 89 er Vette
Vielleicht hilft es Dir.
Ich habe es einbauen lassen, hat mich ca. einen Hunderter gekostet.
Euro 2 L98




Gruß

bseeger


- thefbi - 18.05.2005

Die Anleitung ist ja klasse, vielen Dank für den Link. Prost!
Ich denke der Einau ist bei der Anleitung nicht das Problem, nur jemand finden der dafür unterschreibt...
Werd morgen mal bei der Dekra anfragen...