Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)



- supabird - 24.08.2004

So,

die 40. Bestellung ist eingetroffen. Es fehlen aber noch 5 Anzahlungen. Sobbald die da sind, ist der Preis von 529 EUR sicher.

Bisher haben auch erst 27 ganz bezahlt. Aber ich denke, daß morgen und übermorgen der Rest eintrudeln wird.

Jetzt muß nur noch das Gutachten bei GAT eintreffen, dann gehen die Kits auf die Reise. Ich habe heute nachgefragt, da war es noch nicht da. Müsste aber jetzt jeden Tag soweit sein.

Dann kann ich auch erst was zu den Schaltern sagen.

Andreas


- corvette-freak - 26.08.2004

hast du eigentlich das gutachten schon bekommen?
Mfg Axel


- supabird - 26.08.2004

Hi Axel,

heute hat mich GAT angerufen. Sie haben heute beim TÜV nachgefragt. Das Gutachten bekommen sie Montag. Er hat mir zugesagt, daß ich die Kits Mittwoch oder Donnerstag abholen kann.

Für den Versand ist auch schon alles vorbereitet. So daß sie noch am gleichen Tag zur Post kommen. Also solltet Ihr sie Freitag oder Samstag haben.

Andreas


- corvette-freak - 26.08.2004

Hallo andreas,
super, danke für die schnelle antwort
Gruß Axel


- Coolcruiser - 27.08.2004

Hallo Andreas,

du trägst deinen Namen Supabird wirklich zu Recht. Eine tolle Leistung, die ganze Aktion. Danke nochmals im Namen aller L98er.


- supabird - 31.08.2004

@coolcruiser
Danke Zwinkern

@All
Hab eben mit GAT telefoniert. Das Gutachten ist da. Die Kits sind fertig. Jetzt werden noch die Aufkleber für das Steuergerät gedruckt und am Freitag hole ich sie ab und bring sie direkt zur Post.

Die Abnahme kann von einer AU-Werkstatt gemacht werden. Ihr braucht also nicht zum TÜV. Das bedeutet also für die Schaltwagenfahrer. Wenn die AU-Werkstatt Eures Vertrauens Euch den Einbau bestätigt, obwohl Ihr keinen Automatik fahrt, wie es in dem Gutachten steht, könnt Ihr ebenfalls umrüsten. Da kann ich Euch nur keine Garantie für geben. Das müsst Ihr selber regeln. Also erst klären, dann bestellen.

Das werde ich heute abend noch allen angemeldeten Schaltern per Mail mitteilen.

Sobald die Kits in der Post sind, informiere ich nochmal alle Besteller per Mail. Aufgrund der Beschaffenheit des Gutachtens, sehe ich auch eine kleine Chance, das man ähnlich wie bei den Schaltern auch noch was für die L83 machen kann. Aber dazu mehr, wenn ich das Gutachten hier habe. Da bin ich noch nicht sicher.

Es fehlen übrigens immer noch 4 Anzahlungen und 10 Restzahlungen. Falls Ihr Euch davon angesprochen fühlt, haut rein, dann seid Ihr am Freitag auch noch mit dabei. Die 10 bekommen heute abend auch noch ne Mail deswegen.

Andreas


- supabird - 03.09.2004

Geschafft.

Heute morgen habe ich die bisher bezahlten 35 Kits auf die Reise geschickt. Alle Besteller bekommen heute auch noch eine Mail mit einigen Hinweisen.

Die restlichen Besteller wurden angeschrieben und bekommen Ihre Kits direkt nach Zahlungseingang.

Damit ist die Aktion beendet. Für alle, die in Zukunft noch umrüsten möchten, werden die Kits in ein paar Tagen zum regulären Preis von 589 EUR erhältlich sein. Ich poste dann noch den Link dazu.

Und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Steuersparen. War schön, mit Euch zusammenzuarbeiten. Wir haben auf jeden Fallr gezeigt, daß man nicht alles mit uns Ami-Fahrern machen kann. Nächstes Jahr kann sich Eichel die 17 715,60 EUR, die er ohne unsere Aktion bekommen hätte, erst mal von der Backe wischen.

Andreas

PS: Ab der nächsten Woche gehts mit den LT1 weiter.


- man-in-white - 03.09.2004

Zitat:PS: Ab der nächsten Woche gehts mit den LT1 weiter.
Das wollte ich lesen!!!
Nach dem das ja jetzt schon mal funktioniert hat werden hoffentlich auch die Zögerer etwas mutiger werden.
Mit dem Erfolg sollte man evtl. noch mal an Chrom & Flammen und Street Magazin rantreten. Für Werbung auf Treffen ist es ja fast schon zu spät.
Frank


- mijosch - 03.09.2004

Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Und wie es aussieht, gucken die Schaltwagenfahrer wieder in die Röhre Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln.
Das Gutachten ist eindeutig für eine L98 mit 4-Gang Automatik ausgewiesen Richter.


Herr Eichel - wo bitte darf ich bezahlen???? Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen


- Wolle - 03.09.2004

Aber Michael, was kann denn der Herr Eichel dazu, dass Du Schalter fährst Feixen Feixen