Corvetteforum Deutschland
Katzenaugen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Katzenaugen (/showthread.php?tid=86714)



Katzenaugen - Heppberg - 22.02.2016

Hallo Leute . Welche zugelassen Katzenaugen kann man ,die auch äußerlich vertretbar sind verwenden für meine C1 .1959 Gruß. Heppberg


- Frank the Judge - 22.02.2016

Gibt es in jedem Autozubehör. In eckig und rund, selbstklebend und mit E-Prüfzeichen.

Für eine 59er würde ich runde wählen, so groß wie ein 5-Mark Stück. Irgendwo dezent unterhalb einer Stoßstangenecke anbringen.


- Heppberg - 22.02.2016

Hey. Hallo Frank auch ohne Baureihe , denke ich , bist Du in Ordnung . Gruß Heppberg


- Vette58 - 22.02.2016

Ich würde selbstklebende aus dem Motorradzubehör nehmen. Allerdings fallen die manchmal runter, wenn der Klebstoff altert. Großes Grinsen

Gruß
Uli


- Sadhyanntosh - 23.02.2016

Oder Rücklichter mit integriertem Rückstrahler - sind dann aber elektronische Rücklichter - nicht jeder findet das genial - ich schon