Corvetteforum Deutschland
Baubeginn mal anders - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Baubeginn mal anders (/showthread.php?tid=86657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Baubeginn mal anders - Dr. Seltsam - 16.02.2016

Hallo Jungs,

heute hab ich begonnen mit meiner Halle.
Zumindest weiß dies nun ganz Mühldorf und über Radio halb Bayern Waaas?

[Bild: 186012046-unbenannt-1-1bk4WfISG.jpg]

Wieso immer ich - Link

Leider verzögern sich die Arbeiten nun Heulen

Der frustierte
Dr. Seltsam


- Vette76 - 16.02.2016

Hallo Oliver,

das ist ja eine hochexplosive Nachricht. dumdidum

Doch besser jetzt, als wenn später noch Corvetten fliegen gehen. Waaas?

Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung des nächsten Traums.

Benno


- meStefan - 16.02.2016

Nicht sprengen, sondern mit dem Bagger arbeiten!!!

Dann kommt auch keine Polizei!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- meStefan - 16.02.2016

Oha, die Kuh ist ja noch nicht vom Eis!
Hoffe es geht alles gut aus!


- Dr. Seltsam - 16.02.2016

Bin ja echter Sprengmeister (ausgebildeter Feuerwerker bei der Bundeswehr)
und wollte eigentlich die Bombe über den Hausmüll entsorgen.

Leider wusste ich den Entsorgungsschlüssel nicht. Nun tummeln sich über 300 Wahnsinnige auf meinem Grundstück.

Eigentlich wollte ich heute Abend ein Grubenbier trinken. Jetzt wird es frustsaufen Prost!


Kopf hoch - WZ1964 - 16.02.2016

vielleicht beteiligt sich ja dann an den Ausgrabungsarbeiten die Versicherung finanziell etwas. Vielleicht sollte man einfach erwähnen, da sind sicher noch mehr Bomben Feixen

Wenn da wirklich mal Vetten geparkt werden sollen, dann doch lieber ohne Bomben.

Und es klingt zwar wenig hilfreich, ist aber so: lieber Bomben als "Alte Kulturgüter/alte Kulturdenkmäler", dann wird es zeitlich und finanziell noch langwieriger............

Yeeah! Werner Yeeah!


- Wefi - 16.02.2016

Ich drucke auch mal die Daumen, das das gut geht. Wer bezahlt eigentlich so einen Einsatz? Die Stadt, Land, der Grundstücksbesitzer, der der die Bombe gefunden hat?

Fragend Grüße A.


- thocar - 16.02.2016

Hi Oliver,

so ne Bombenstimmung zum Spatenstich hat nicht jeder.

Ich hab dir doch einen ganz alten Rum mitgebracht - einen besseren Zeitpunkt zum Rum-Trinken gibts nicht.

Prost, hab mir auch gerade einen Rum und eine feine dunkle Schokolade aus dem Schrank geholt.

Gruß Thomas


- mark69 - 16.02.2016

Hilft das wenigstens gegen Langeweile?


- Oeli - 16.02.2016

Dann wollen wir mal für alle Beteiligten hoffen, das es nach Plan abläuft.
Ich drück die Daumen.