Corvetteforum Deutschland
Gummidichtung oberer Rand der Windschutzscheibe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gummidichtung oberer Rand der Windschutzscheibe (/showthread.php?tid=86565)



Gummidichtung oberer Rand der Windschutzscheibe - facelvega - 09.02.2016

Hallo,
ich benötige einen Rat, an meiner C1 ist am Softtop vorne eine quadratische Gummidichtung montiert, die ohne Profil ist. Das Dach lässtsich nur schwer festziehen.
Ich habe nunmehr die Originaldicht, weiß aber nicht was nach außen was nach innen kommt. Ich will die angeklebte Dichtung erst dann entfernen, wenn ich Klarheit habe.
Anbei ein Bild mit der Bitte um einen Rat, ob A oder B vorne ist.

[IMG][Bild: 24538502ew.jpg][/IMG]

https://up.picr.de/24538502ew.jpg


- Geran - 09.02.2016

A


- Geran - 09.02.2016

.


- Geran - 09.02.2016

Noch eins


- Geran - 09.02.2016

Noch dies


- Schattenparker - 09.02.2016

A ist vorne.

Gruß
Dirk


Gummidichtung - facelvega - 11.02.2016

Vielen Dank für die Informationen/Bilder, mit denen ich nunmehr an die Arbeit gehen kann