Corvetteforum Deutschland
Wechselnummerhalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wechselnummerhalter (/showthread.php?tid=86544)



Wechselnummerhalter - analog-digital - 08.02.2016

Hallo!

Meine 62er C1 ist fertig restauriert und bald kann ich sie einlösen :-) Dazu brauche ich natürlich noch ein Wechselnummerhalter. Aufgrund der Form der Stossstange habe ich etwas Mühe, die Passende zu finden.

Was empfehlt ihr mir - was habt ihr für ein System? Passt Swissklick?

Danke und Grüsse


- Frank the Judge - 08.02.2016

http://www.oldtimerkennzeichen.de

System 1 in Form von "Classic Car Set" habe ich seit Jahren. Die Bohrungen passen in der Breite exakt auf die amerikanische Norm.


- Sdv - 10.02.2016

Guten morgen

ich habe bei der C6 und dem Mercedes aktuell die Swissclick Halterung, für einen Oldtimer finde ich das Kunststoff Zeugs nicht passend. Damals bei meinem Austin Healey hatte ich das altmodische Model gemäss Bild.

Gruss David


[IMG]Wechselschildhalterung CH[/IMG]


Wo ist das Bild???


- analog-digital - 10.02.2016

Danke schon mal für eure Antworten! Bei meinem Audi habe auch die Swissclick, aber bei der C1 wird es einfach eng, um mit den Finger die Klappe zu öffnen. Seitlich einfahren ist leider auch eher schwierig.

Ich habe gestern in der Schweiz bei Jumbo eine Halterung gefunden, die wie die Swissclick nach vorne klappt. Plastik-Chrom ... weiter suchen, aber für die erste Ausfahrt tut's das mal :-)