Corvetteforum Deutschland
Spurverbreiterung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spurverbreiterung (/showthread.php?tid=864)



Spurverbreiterung - erik - 08.04.2002

Hallo verbreiterte C5erl,

Corvette24.de bietet Spurverbreiterung an mit TÜV Gutachten (20 mm Vorne und 25 Hinten) für 350 Euro.

1. Ist daß ein faire Preis
2. Kennt jemanden diese Verbreiterungssatz und wie ist die qualität?

zu schmale Grüßen
Erik


- Corvette-1111 - 16.04.2002

Hallo Erik,

ich habe auf einer 99iger vorn und hinten die Spurverbreiterungen. Sieht wirklich gut aus. Das Fahrverhalten ändert sich nicht.
Der Preis scheint in Ordnung zu sein. Ich habe ca. 330,- DM pro Achse bezahlt. Dann kommt noch etwas hinzu, weil die Radbolzen gekürzt werden mußten. TÜV-Eintragung war gar kein Problem.
Deinen Anbieter kenne ich nicht. Ich habe sie im Autohaus Kassel gekauft. (Telefon 0561 / 99880. Frag nach Uwe Bernhardt, der mach den Ersatzteilverkauf für Amis und ennt sich gut aus.)

Viele Grüße
Jochen


- chevyman - 20.05.2002

habe welche von power tech schau mal nach aber ohne tüv