Corvetteforum Deutschland
Lenkradschloss deaktivieren C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Lenkradschloss deaktivieren C6 (/showthread.php?tid=86171)



Lenkradschloss deaktivieren C6 - Pilot_C - 09.01.2016

Hallo,

ganz kurze Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort:

Wie kann ich das Lenkradschloss bei einer C6 deaktivieren wenn keine Batterie angeschlossen ist. Es muss doch irgendwie mit dem Stummelschlüssel gehen. Meine Batterie ist kaputt und ich muss das Lenkrad drehen, um es auszubauen.

Danke schonmal,
Carsten


- Molle - 09.01.2016

Gar nicht.Das Lenkradschloßmodul muss eine Freigabe vom Schlüsselempfänger bekommen.Dafür ist Bordspannung nötig!


- Holli - 09.01.2016

Im Prinzip geht es schon wenn man an den Stecker des Stellmotors ran kommt und entsprechend Spannung anlegt. Wenn aber nur die Batterie das Problem ist dürfte es einfacher sein eine geladene Batterie einzubauen.


- Pilot_C - 09.01.2016

Danke für die schnelle Antwort, hab mir einfach ne neue Batterie gekauft. Zwink