Corvetteforum Deutschland
Schaltplan abzugeben C1 61/62 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Schaltplan abzugeben C1 61/62 (/showthread.php?tid=86053)



Schaltplan abzugeben C1 61/62 - facelvega - 31.12.2015

hallo,

ich habe einen sehr detaillierten Schaltplan für die Corvette C1 61 und 62 abzugeben. In dem Schaltplan sind alle Stecker und Verbindungen grafisch dargestellt, so dass ein langes suchen nach Kabel nicht mehr notwendig ist.
Ich habe damit erfolgreich und ohne großen Zeitaufwand eine Neuinstallation der Elektrik durchgeführt.

Der Schaltplan besteht aus 2 farbigen Blättern DIN A3, die laminiert sind.

Anfragen bitte via PN / Email


Schaltplan C1 mit Bilder - facelvega - 03.01.2016

hallo,
zu dem abzugebenden Schaltplan ( 2 Seiten DIN A3) hier noch ein Übersichtsbild. Alle Stecker bzw. Verbindungen sowie die Kabelfarben mit Nummerierung sind enthalten.

Gruss

[Bild: 24168388fm.jpg]
[Bild: 24168389jw.jpg]