Corvetteforum Deutschland
Wer kennt biver-transport und hat Erfahrung mit denen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt biver-transport und hat Erfahrung mit denen? (/showthread.php?tid=85126)



Wer kennt biver-transport und hat Erfahrung mit denen? - cocosisland - 14.10.2015

Hallo,

wer kennt biver-transport und hat Erfahrung mit denen.
Nach deren Internetseite soll es eines der größten internationalen Fahrzeug-Versand-Dienstleister der Welt sein.
Wenn dieses tatsächlich der Fall ist, sollte es doch jemanden hier im Forum geben der von denen schon gehört hat oder gar schon etwas abgewickelt hat.
Sitz ist hier:
3569 6th St Se, Olympia, Washington
98501, USA
https://biver-transport.com/register.php

Positive wie negative Erfahrungen würden mich interessieren, wer das hier nicht schreiben mag, gern auch per PN.

Vielen Dank
Andreas